Ich bin der Besserwisser mit den 12cm, der allen Langschwänzern sagt, dass sie mal aufhören sollen dran zu ziehen, weil deren Wunsch nach einem längeren Penis nur der Ausdruck ihres mangelnden Selbstwertgefühls ist. :-D
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich würde eher sagen, es ist das alte Lied nach länger, höher, tiefer und so weiter.
Ein Mann mit 180 NBPEL hat bereits genügent Selbstwertgefühl. Denn er ist sich bestimmt bewußt, das er außerhalb der Norm steht.
Und außer dem hat die Länge des Penis nichts mit Selbstwertgefühl zu tun. Das hat man oder hat es nicht.
Natürlich kann man daran arbeiten. Denn ein guter Podiumsredner ist auch nicht von heute auf morgen vom Himmel gefallen.
Leidet man unter irgendeinem Defizit und hat dadurch ein scheiß Selbstwertgefühl, so sollte er das abstellen.
Für uns hier im PE-Forum dreht sich vieles um die Schwanzgröße. Und ich hoffe, das diese überdeminsionale Wertstellung für die meisten eine Täuschung ist.
Zumindest werden viele das im Laufe der Zeit hier feststellen.
Der Wert eines Menschen läßt sich nicht an seiner Schwanzgröße feststellen.
Zur Länge sei gesagt, kommt es auch stark auf die Beschaffenheit der Vagina an. Bei so mancher Möse kann man neben dem Muttermund den Schwanz tiefer schieben.
Und die Dicke ist relevant, ganz außer Frage. Aber auch da spielt der Sitz der Klitoris eine wichtige Rolle.
Ist der Kitzler dick und fett und entwickelt sich zum kleinen Penis; und sitzt auch noch kurz vor dem Scheideneingang, so wird er richtig durchgerubbelt, wenn da ne dicke Keule einfährt. Die Länge isr dann tatsächlich nicht wichtig.
Mit anderen Worten, man kann auch die ganze Fickerei als einen Teil der abstrakten Kunst betrachten. Aber trotzdem bleibt es , oder ist es gerade deswegen die wichtigste Nebensache der Welt.
Ich wünsche allseits gute Abgänge ,wie, wo, oder warumm auch immer.
Die Jäger sagen Waidmannsheil, und wir.
Wir haben früher immer gesagt: schieb einen Gruß von mir mit rein.
In diesem Sinne.......Palle