Falls du es für dich machst dann können Penisringe sicher etwas bringen - aber Frauen finden Penisadern nicht schön.
Das kann man wohl kaum so pauschal beantworten. Das ist genauso wie bei dem Thema Beschneidung, es gibt Frauen, die finden beschnittene Penisse anziehend und es gibt welche, die bevorzugen welche mit Vorhaut.
Zum Thema:
Bei mir wurden die Adern nach einigen Wochen PE deutlicher sichtbarer und wurden auch etwas dicker. Besonders das Jelqing wird dazu sehr beigetragen haben und macht sich nach einer Jelqeinheit auch deutlich bemerkbar, die Adern sind danach extrem dick. Daher würde ich meinen, dass es förderlich ist vllt. etwas länger zu Jelqen oder etwas intensivere Dickeübungen zu machen. Einen Penisring nun über eine längere Zeit zu tragen halte ich für doch sehr risikoreich und sollte man wenn überhaupt nur machen, wenn man wirklich regelmäßig den Penis begutachten kann. Da dies im Alltag wohl kaum möglich ist, würde ich davon auch abraten.
Aber wenn du es doch unbedingt machen möchtest, dann probier das erstmal zuhause aus und finde selbst heraus ob du dir das wirklich im Alltag zutrauen würdest. Für mich kommt so etwas nicht in Frage, auch wenn es Leute gibt, die das tun und bisher keine Schäden davon getragen haben, aber eine Einschränkung der Durchblutung über mehrere Stunden...alleine das hört sich mir echt etwas zu heftig an.
Die Genetik wird sicher auch noch eine gewisse Rolle hierbei spielen und ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es kaum möglich sein wird, einen Penis mit kaum bis gar keinen sichtbaren Adern zu einem Penis mit extrem vielen dicken Adern antrainieren zu können.