Ohne Statistik bzw. ohne Vergleich wäre PE ziemlich sinnfrei.
Vergleich lasse ich gelten, Statistik eher nicht.
Man betreibt PE, weil man seinen Penis vergrössern möchte. Der eigentliche Antrieb ist aber keine Statistik und auch nicht unbedingt ein Vergleich, sondern so eine Art "Schönheitsideal". Vergleichbar mit dicken Muskeln.
Deswegen findet man PE in allen Kulturen, in denen ein grosser Penis ein solches "Schönheitsideal" ist. Selbst bei Naturvölkern gab/gibt es dieses Ideal.
Genauso wie man Bodybuilding in allen Kulturen findet, in denen dicke Muskeln ein Ideal sind. Angefangen bei den antiken Griechen bis heute.
Es gibt aber auch Kulturen, in denen andere Dinge als Schönheitsideal gelten. So gilt z.B. Übergewicht auf Samoa und bei anderen ozeanischen Völkern als ein solches Ideal (dagegen sehen die Amis dünn aus).
Wie kann einem eine Randnotiz wie die durchschnittliche Penisgrösse weiterhelfen?
Man kann gucken, wie weit man vom Durchschnitt abweicht. Das war es aber auch schon. Außerdem orientieren sich die meisten PEler nicht an Durchschnittswerten, sondern an persönlichen Zielen.
Deswegen machen ja auch nicht gerade wenige Männer PE, die über dem Durchschnitt liegen.
Anderes Beispiel:
Grosse Titten sind für viele Weiber ein Ideal. Und Titten kann man vergrössern, z.B. mit Silikon, aber auch mit natürliche Methoden.
Es gibt also sowas wie TE (TittenEnlargment) und auch TE-Foren. Aber da wird nicht in drölfzigmillionen Threads über die durchschnittliche Tittengrösse diskutiert.