Da ich meinen Umfang für den Sex mit meiner Freundin temporär vergrössern wollte, habe ich gestern Abend einen Penis- und Hodenring aus Silikon (so einen Doppelring). Ich Ring für um die Hoden habe ich aber nicht um die Hoden herum sondern - so wie loverboy im post #34 - um den Ansatz des/r Penis/Hoden.
Es sah schon gut aus (und fühlte sich speziell, aber gut an) wie - besonders die Eichel - alles so prall wurde.
Leider habe ich es aber auch gleich heftig verbockt/übertrieben
. Heute morgen stellte ich fest, dass sich an der linken Seite am Schaft, gleich unterhalb der Eichel, eine art "Knuppel/Knorbel"(?) gebildet hat. Dieser steht nun im schlaffen Zustand des Penis links ab und lässt meinen - ansonsten gleichmässigen - Penis sehr unnatürlich verformt aussehen
. Ich finde es komisch, dass es nur auf der linken Seite ist (genau unterhalb der Eichel, wo ich beschnitten bin). Es tut zwar nicht weh, geht aber nicht weg, wenn ich darauf herum drücke.
Das ganze macht mir gerade echt zu schaffen und ich überlege mir, ob ich am Montag einen Urologen anrufen soll (wird aber wohl ein bisschen peinlich zu erklären, warum ich genau vorbei kommen möchte).
Ich hoffe echt, dass das von alleine wieder weg geht. Hat jemand von euch schon ähnliches erlebt?
Was mich betrübt ist, dass ich echt Freude hatte, dass ich den Penis-/Hodenring mal ausprobiert habe und ich konnte auch länger durchhalten beim Sex (was sich positiv auf mein Selbstvertrauen auswirkte), nun befürchte ich aber, dass ich ihn in dem Fall wohl besser nicht mehr verwenden sollte, wenn das nur zu "Verletzungen" führt. Der Blutstau war halt schon recht stark, da speziell der Penisring recht klein war...