In englischen Foren liest man immer wieder mal was von Firegoat-Rolls. Ist ein Nutzer aus dem thundersplace ( ich hoffe es ist okay den Namen zu nennen, wenn nicht Entschuldigung).
Diese nutzt man nach jedem Training als Prophylaxe vor Verfärbungen, dabei wird der 0 - 40% erigierte Penis zwischen beide Hände genommen und bei moderatem Druck, in etwa der Stärke des Händedrucks eines Bankers (kein Azubi!), einfach auf und ab gerollt. Wie schnell bzw. langsam macht jeder unterschiedlich, würde aber zu irgendwas zwischendrinn tendieren. Zwischen 5 - 10 Minuten lang.
Die meisten schreiben, dass sie dadurch nie Probleme mit Verfärbungen hatten bzw. bestehende verringert haben. Inwieweit das Zufall ist kann man natürlich nicht bestimmen.
Bei MOS waren einige die dieses Fruchtsäurepeeling verwendet haben, die meisten hatten keinen oder nur mäßigen Erfolg damit. Kann mich auch an einen erinnern der mit einer Massage mit diesen schwarzen/anthrazit farbenen hochleistungs Magneten (gibt es hin und wieder auf div. Märkten, oder im Internet) DAS Wundermittel gefunden hat. Aber ja MOS eben, da gaint auch jeder 4 inch Länge und 2 inch dicke, mit einem Nudelholz und einem Seilzug...
Ich glaube ich habe auch mal in einem deutschen Forum (war vielleicht sogar das hier) gelesen, das durch das kontrollierte Lymphe ziehen beim Pumpen die Eisenablagerungen einfach mit raus geschwemmt werden. Der Nutzer war meiner Erinnerung nach sehr angetan und überzeugt davon. Muss man, meinem Verständnis nach, aber sehr vorsichtig sein und die innere Verletzung aus der die Verfärbung besteht sollte abgeheilt sein.
Grundsätzlich liegt die Verfärbung ja ein paar Hautschichten tiefer als, dass irgendwelche Hautaufheller etwas bringen würden...
Ähnlich wie bei den PPP (Hornzipfeln) gibt es einige die mit Warzenentferner arbeiten ( wohl eher nicht für die Eichel geeignet) und so Stück für Stück immer wieder einen Quadratzentimeter verfärbte Haut verätzen. Dadurch wird die Haut tief genug verletzt und heilt dann ohne Verfärbung wieder. Aus welchem Forum das wohl ist?
Der Nutzer hat auch Bilder hochgeladen und die Verfärbungen waren tatsächlich verschwunden. Für die Eichel ist das aber wohl überhaupt nicht geeignet.
Die meisten berichten aber, dass irgendwann nach 2 - 3 Jahren kompletter PE-Abstinenz selbst die hartnäckigsten Verfärbungen verschwunden sind. Jedenfalls liest man das immer wieder.