• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (2 Betrachter)

Hat mich sofort an "Holi" erinnert... das Leben ist bunt und hat viele tolle Facetten. :happy:
 
PEC-Ärsche37.PNG PEC-Ärsche39 Kim Kardashian.PNG
Besagte Perle ist für solche Fotos immer gut.

Grüße...Palle
 
PECkunst1.PNG PEC-Kunst4.PNG PEC-Kunst5.PNG
Ich finde das Höschen von Ulisses Jr. umwerfend.

Grüße aus dem Atelier....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht ein wenig eigenartig, dass wir bei klassischen Statuen einen Durchschnittspenis schön, stimmig und ästhetisch finden? So gut wie alle Kunstwerke haben Genitalien, deren Größe den meisten Usern Kopfzerbrechen bereiten würden, dabei ist solch ein Glied - wie alles Andere in der klassischen Plastik - perfekt proportioniert.

129f7e2014233432293ddf745faa6a9e.jpg
 
Es könnte auch einfach sein dass es nicht um den penis geht sondern um Kunst. Oder es könnte auch sein dass es ein Teil ist das im so schneller kaputt geht desto größer es ausfällt am der Statue.
 
Es könnte auch einfach sein dass es nicht um den penis geht sondern um Kunst. Oder es könnte auch sein dass es ein Teil ist das im so schneller kaputt geht desto größer es ausfällt am der Statue.
ich glaub nicht, dass die Bildhauer der Antike gedacht haben "ein großer Schwanz wäre zwar geiler, aber der hält ja keine 100 Jahre..."

Die Künstler der Antike waren nachgerade besessen von Harmonie und Proportionen und nach deren Ästhetik war eben ein nicht all zu gewaltiges Glied perfekt. Und auch 2000 Jahre später denkt man nicht unbedingt "Leider hat der Typ so einen kleinen Schwanz"
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten