Nach einem Monat melde ich mich mal wieder:
Das Training läuft weiterhin sehr gut und meine EQ ist mittlerweile wieder besser geworden! Liegt auch daran, dass ich für einige Tage bzw etwa eine Woche nicht masturbiert habe. Da ich aber sehr oft geil wurde und mich irgendwie mit meinem Penis beschäftigen wollte, habe ich ab und an gepumpt und mir so einen Sidekick gegeben. Nach dem Pumpen ist meine EG auf krasse 14,5cm gestiegen, einfach heftig!
Ich muss mich aber zügeln damit ich nicht zu viel pumpe, da ich zur Zeit wirklich überhaupt nicht den EG trainieren möchte. Es fällt mir manchmal auch schwer eine geringere EQ fürs jelqen zu haben. Mein Fokus liegt zur Zeit wirklich nur in der Länge. Das ist meine hauptsächliche Baustelle, weswegen ich nun bald ein neues Programm testen möchte!
Dieses neue Programm soll folgendermaßen aussehen:
Ich werde die restliche Zeit bis zur nächsten Messung normal weiter trainieren. Sprich: 4-6 Stunden Phallosan, 15 Minuten Jelqen, ab und an Kegeln und Ballooning.
Wenn mein BPFSL zur Messung weiter gewachsen ist (und das ist er laut Zwischenmessung), werde ich das nächste Quartal nutzen um gezielt lediglich den EL nachzuziehen, also die erigierte Länge. Ich werde also das stretchen stark minimieren und fast nur noch Jelqen und Kegeln.
Was haltet ihr von der Idee? Außerdem werde ich noch mehr versuchen mit geringerer EQ zu jelqen, da ich trotz Längenfokus (zu viel) an EG gaine, was mir zur Zeit nicht gefällt. Ich habe nämlich die Vermutung dass diese EG-Gains mir die Längengains weggenommen haben. Also irgendwie muss ich den Plan ändern dass ich weniger an EG und mehr an EL gaine.
Genaueres werden wir zur Messung in knapp 3 Wochen wissen.
Bis dahin euch weiterhin frohes PE,
eure Wolle!