Benutzername
PEC-Fachmann
- Registriert
- 18.01.2019
- Themen
- 5
- Beiträge
- 112
- Reaktionen
- 286
- Punkte
- 132
- Trainingslog
- Link
- Körpergröße
- 199 cm
- Körpergewicht
- 101 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 15,9 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
https://www.researchgate.net/profil...rowth-of-the-Adult-Penis-With-Vitamin-D-3.pdf
(PDF) Enhanced Growth of the Adult Penis With Vitamin D 3
Damit hätte ich jetzt so nicht gerechnet.
Die Rede ist trotzdem von oraler Aufnahme.
Ich werde das mal testen...bzw weiteren Research betreiben. Nahrungsergänzungsmittel und Co sind ein kleines Steckenpferd von mir.
Weitere Infos:
Penis Benefits of Vitamin D—Support for a Healthy Manhood
5000IU Vitamin D3 for your Dick?
Vitamin D3 K2 and alleged Penile Growth - Thunder's Place
Und Gegenstimmen:
Vitamin D Overdose Shrink Penis Size? | Penile Disorders discussions | Family Health center | SteadyHealth.com
Also ich nehm D3 schon seit Jahren und immer wieder hochdosiert über längere Zeit.
Größerer Schwanz dadurch....im Leben nicht!
Ich halte die Theorie für Unsinn. Ich nehme wie gesagt seit über einem Jahr um die 10.000IE täglich und kann da keine Verbindung feststellen. Was ich mir vorstellen kann ist, dass Vitamin D die Psyche beeinflusst (tut es bei mir definitiv spätestens dann wenn zu wenig vorhanden ist) und die Typen einen Mangel hatten und deswegen der Lörres auch so klein war. Das ist aber nur eine sehr stümperhafte Erklärung.
In der Studie ist von 50,000 IE die Rede. Dies könnte natürlich den Unterschied zwischen Zuwachs und kein Zuwachs erklären. "Könnte", denn die Studie ist schon etwas merkwürdig. Die Methoden sind schon sehr knapp und ungenau für eine wissenschaftliche Studie. Auf Alternativerklärungen oder mögliche methodische Mängel wird überhaupt nicht eingegangen. Der Name seines Instituts, von welchem der Autor selbst Präsident zu sein scheint ist: International institute of Holistic Medicine. Der Ansatz der holistischen Medizin den Menschen als Ganzes zu betrachten und nicht nur einzelne Symptome, wie in der Schulmedizin vermehrt angewendet, ist meiner Ansicht nach lobenswert, allerdings werden diese alternativen Richtungen (Holistische Medizin, Akupunktur, Homöopathie etc.) bisher ja eher mit einem Mangel an Belegen zu ihrer Wirkung assoziiert. Auf der anderen Seite hat die Schulmedizin selbst erhebliche Probleme effektiv Diagnosen richtig zu treffen und gleichzeitig die extrem mächtige Pharmaindustrie zu ihrer Hilfe, die an einer Heilung durch billige Vitaminsupplemente auch nicht wirklich interessiert wäre.
Auch sehe ich keinen Indikator dafür, dass diese Studie mal in einem anerkannten Journal veröffentlicht worden wäre. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie Schwachsinn sein muss, aber bei mir überwiegt auch eher die Skepsis. Will hier nicht jemand einen Selbstversuch ohne anderes PE-Training mit der angegebenen Dosis über 6 Monate hinweg wagen?
Und wieso vergrössert sich der Sack vom aufschmieren?? Sorry, vielleicht kann jmd das kurz beschreiben bevor ich das alles lesen muss. Danke
Da Vitamin D3 fettlöslich ist und oft in Erdnussöl gelöst wird, tippe ich auf eine allergische Reaktion!
Zuletzt bearbeitet: