• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (4 Betrachter)

Hey, guckt euch das mal an.
Irgendwie düster, aber auch auf ne Art lustig.
Ein Kerl hat einen Alptraum und wird abgeschlachtet und verflucht und so weiter.
Der Sound ist auch ziemlich gut.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Noch mehr Argumente für K-Pop gefällig? :woot:

12.gif
 
In den Weiten des Internet gefunden. Zum Glück war ich zuvor klein aufm Klo. Sonst hätte ich wohl vor Lachen auf den Boden gemacht. Der Autor: Ein Herr, aufgewachsen in der tristen DDR, dann bei der NVA und nach der Wende Beziehungen mit Frauen aus Drittweltländern. Jetzt stolz auf den Titel Deutschlands dreistester Unterhaltspreller.

Quelle: https://das-maennermagazin.com/
"
Es ist ein alter Hut und alle wissen es: Frauen dürfen lügen und betrügen! Rechtskonsequenzen müssen Frauen nicht befürchten. Hier ist wieder ein sehr schöner und einfacher Fall. Eine Frau bekommt ein Kind in der Ehe. Es kommt zur Trennung und der Exehemann zahlt brav und anständig den Unterhalt. Was der Mann aber nicht wusste: Das Kind stammt von einem anderen Mann. Die Frau hat sich in der Ehe mit anderen Männern vergnügt und sich wie eine Hure besteigen lassen. Dieses typische Verhalten einer Frau, ein Leben als Schlampe zu führen, ist nicht ungewöhnlich, aber ungewöhnlich ist der darauf folgende Rechtsstreit. Der vermeintliche Vater, der keiner ist, wollte den gezahlten Unterhalt zurück haben. Pustekuchen, sagen die weisen deutschen Richter. Gezahlt ist eben gezahlt! (Az. XII ZB 412/11)

Es ist nicht verwunderlich, dass deutsche Gerichte so urteilen, denn Frauen können immer mit Gnade rechnen. Dieser offensichtliche Rechtsbruch hat eben keine gesetzliche Grundlage und der Staat hat kein Interesse, hier Recht zu sprechen. Kuckuckskinder sind in Deutschland fast schon die Regel, denn immerhin 10 bis 20% aller Bälger sind Bastarde. Das klingt sehr hart, trifft aber den Kern der Sache. Selbst die Mütter wissen oft nicht, wer der Vater sein könnte. Niemand kann eben sagen, welcher Schneidezahn der hochtourigen Kreissäge den Arsch zuerst geritzt hat. Und so jubeln diese Schlampen das Kind dem ahnungslosen Ehemann unter. Ist auch viel leichter, als dem Ehemann sein Hurenleben zu beichten.

Viele Männer scheuen sich, der Freundin oder Ehefrau einen Vaterschaftstest vorzuschlagen, bevor sie die juristische Vaterschaft anerkennen. Vaterschaftsanerkennungen werden den Vätern im Glückstaumel schon in der Geburtsstation untergejubelt und die Männer unterschreiben, ohne die Rechtsfolgen zu kennen. Denn wer eine Vaterschaftsanerkennung unterschreibt, der muss bei einer späteren Vaterschaftsanfechtung handfeste Beweise über die Untreue der Frau vorlegen, bevor der Richter einen Test anordnet. Ohne Beweis geht gar nichts. Die deutschen Gesetze sind so ausgelegt, dass der Staat für die Untreue einer Frau nicht blechen muss. Das ist so gewollt, denn der Gesetzgeber kennt die Frauen genau. Wer sich mit Schlampen einlässt, der soll eben auch zahlen. Diese Wahrheit sprechen die Richterinnen nicht aus, aber sie denken und urteilen so."


https://das-maennermagazin.com/empf...-sich-selbst-klasse-will-aber-kein-mann-haben

Bitte alles was der Mann schreibt als Satire auffassen. Auch wenn er es wohl meist ernst meint.:hilarious:
 
hm... jetzt weiß ich nicht was ich darauf sagen soll...!! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir vorgenommen mir niemals eine dt. Frau ans Beinzu binden. Nicht für längere Zeit :D Fühle mich bestätigt
 
Ich habe mir vorgenommen mir niemals eine dt. Frau ans Beinzu binden. Nicht für längere Zeit :D Fühle mich bestätigt
verständlich ... an den Beinen hängende Frauen sind sogar extrem lästig...
 
nö ... generell sind Frauen etwas Nettes
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten