@Jelqing bis die Cm kommen
ich bin immer wieder überrascht, wenn Newbies (aber nicht nur die) mit solchen Problemen kommen.
Penisse sind ja nicht nur unterschiedlich groß und sehen unterschiedlich aus, sie sind unterschiedlich empfindlich, sprechen unterschiedlich auf´s Training an, erigieren unterschiedlich leicht usw.
Daher kann es keine Standardtechnik bei PE geben - nur Vorgaben. Klarerweise muss jeder für sich herausfinden, was seinem Glied gut tut. wo und wie er am besten zugreift und wie fest es sein Penis braucht.
Es gibt verschiedene Grifftechniken beim Jelken und die probier mal durch, bis Du jene gefunden hast, bei der Du das Gefühl hast, Dein Glied wird trainiert aber nicht überbeansprucht. Du darfst ruhig eine gewisse Fatigue spüren, ein Ziehen, eine stärkere Expansion der Eichel, kräftiges Hervortreten der Adern aber NIEMALS darfst Du über die Schmerzgrenze trainieren. Dein Penis zeigt Dir damit "bis hier hin und nicht weiter"
Ein paar von den Jungs haben Dir den Tipp gegeben, einen Griff an zu wenden, bei dem Du vorwiegend die seitlichen Schwellkörper jelkst, was ich in Deinem Fall auch raten würde. Wenn Deine Eichel so stark anschwillt, dann reicht für den unteren Schwellkörper bei Dir wohl auch ein sehr sanftes Streichen von der Base zum Eichelansatz - und eventuell schon 1-2cm davor stoppen. Mehr ist nicht immer gut und so wie von Dir geschildert, erreichst Du ja den gewünschten Effekt einer maximal expandierten Eichel leichter als die meisten von uns.
Also - pass DEIN Training an DEINEN Schwanz an und mach ihn groß und glücklich