- Registriert
- 05.11.2016
- Themen
- 26
- Beiträge
- 12,718
- Reaktionen
- 150,935
- Punkte
- 29,422
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Ein Psychiater, der schockiert ist? Dann hat er seinen Beruf verfehltEr war bisschen schokiert als er meine Zettel las.
Das kann ich mir bei der Reaktion zwar vorstellen, aber ich denke auch, Du bist mit der Erwartung hin gegangen, er würde Deine Probleme spontan lösenEr konnte mir nicht wirklich helfen.
Wenn das den Abbruch Deiner Hormontherapie betrifft, dann hat er Recht. Zudem hat das wahrscheinlich keinerlei Einfluss auf Deine Entwicklung gehabt. Du hast einen schönen, männlichen Körper und einen leicht über dem Durchschnitt einzuornenden Penis.Er meinte man trifft entscheidungen im Leben mit den man sich abfinden muss
Peinlich ist Furzen im Theater - nicht peinlich ist, sich mit Problemen an Fachleute zu wendenMir war das alles mehr als peinlich.
Warum? Damit Du später wieder sagen kannst "hätte ich das nur gemacht?"Den zweiten Termin beim Psychologen hab ich nicht wahr genommen. Asche auf mein Haupt.
Junge - das ist der springende Punkt. Du musst lernen, die Dinge in eigene Hände zu nehmen.aber manche Sachen muss man alleine machen.
Wann Du entjungfert wirst ist ja nicht so wichtig. Wichtig ist, dass Du dann dazu bereit bist (jetzt nicht). Mach erst mal den Mann aus Dir, der Dir vorschwebt - mit Fitness, PE ... was auch immer und fang an, mit Dir ins Reine zu kommen