• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Termin bei der Dermatologin (1 Betrachter)

Krummer_Erich

PEC-Lehrling
Registriert
06.05.2024
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
9
Punkte
10
PE-Aktivität
2 Jahre
Ich bin am hadern was zu tun ist. Hab demnächst einen Termin zur Hautkrebsvorsorge was ja richtig und sinnvoll ist. Soll ich mit dem Pumpen eventuell vorher pausieren und was ist mit meiner täglichen Dosis Tadalafil, (verschrieben vom Uro) ich fürchte das kann Fr. Doktor alles in allem etwas irritieren.
 
Einen Arzt oder Ärztin kann nichts irritieren.
 
okay, du meinst also morgens normal pumpen und dann ab zum Termin?
 
Das Pumpen würde ich weglassen. Ansonsten werden Ärzte wohl schon vieles gesehen haben.
 
Verstehe die Frage nicht. Was sollte denn nach Pumpen/Tadalafil-Einnahme anders sein an dem Tag?
 
Aber ein Dermatologe schaut sich doch nicht deinen pip Hahn oder?
 
Bei einem Hautkrebsscreening wird der komplette Körper angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut dann verzichtest du auf das pumpen, aber die tadalafil kannste ja Trotzdem nehmen. Wenn er sich ein wenig aufrichtet ist es auch nicht schlimm. Sowas sehen Ärzte öfters. Meine Urologin tastet jedes mal bei meiner Krebs Vorsorge solange bis er sich erhebt,um zu sehen ob er noch lebt.
 
Wenn du dir einen Kopf machst... Lass das Pumpen und die Tada 24h vorher weg.

Danach gewohnt weiter.
 
das war hilfreich & Danke für den bisherigen Input. Weitere Kommentare natürlich willkommen und Mitte nächster Woche Info ob ich's überlebt haben. Soweit ich das jetzt einschätzen kann lass ich nur an dem morgen das pumpen weg.
 
Ich war mal bei einer Urologin, da hätte nie und nimmers die Gefahr bestanden.:cool:
 
Hautsscrieming haben wir alle zwei Jahre!
Als Mann muss man die Vorhaut zurück ziehen!
Der ganze Körper wird angeschaut!
Deine Medikamente haben damit nichts zu tun!
viel Spaß
Loverboy!
 
Hautsscrieming haben wir alle zwei Jahre!
Als Mann muss man die Vorhaut zurück ziehen!
Der ganze Körper wird angeschaut!
Deine Medikamente haben damit nichts zu tun!
viel Spaß
Loverboy!

Das war bei den Ärzten, bei denen ich war, noch nie der Fall. Klar, kann man da auch Hautkrebs bekommen, aber wie wahrscheinlich ist das?
Das handhaben Ärzte unterschiedlich.
 
Ich war mal bei einem Hautarzt für das Screening, der wollte, dass ich meinen Slip anbehalte, mit der Bemerkung, in diesem Bereich könne ich selbst nach Veränderungen schauen :rolleyes: . Ich habe jetzt eine andere Ärztin, mal sehen, wie die das Screening macht.
 
Ich war mal bei einem Hautarzt für das Screening, der wollte, dass ich meinen Slip anbehalte, mit der Bemerkung, in diesem Bereich könne ich selbst nach Veränderungen schauen :rolleyes: . Ich habe jetzt eine andere Ärztin, mal sehen, wie die das Screening macht.
Meine Hautärztin fragt auch nur ob da etwas auffälliges wäre und nur dann würde sie schauen. und sie sagt halt, dass ich immer auf veränderungen achten soll. Sie ist aber sehr genau.
 
Wie soll man denn hinten selbst nachschauen? Wenn es danach geht, kann ich das auch vor dem Spiegel zuhause am ganzen Körper selber machen. Zumindest Gesäß sollte drin sein. Aufgrund des Biologikums und der Langzeitstudie muss ich alle 6 Monate ein Screening zur Pso bei der Hautärztin machen. Da muss ich zumindest die Unterhose kurz runterziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Stress, Frau Doktor hat da wahrscheinlich schon operiert und Tests mit Injektionen gemacht und Geschlechtskrankheiten behandelt, da wird sie eine Erektion nicht aus der Bahn werfen :)
LG Gerry
 
Also ich war heute auch beim Hautarzt da mir vor vier Jahren ein winziges Stück weißer Hautkrebs entfernt worden ist. Als Handwerker war ich seit frühster Jugend immer im Sommer nur leicht bekleidet gewesen. Ich musste mich wie immer komplett ausziehen. Das ist vielleicht nicht so toll, aber wenn du wieder raus gehst und es war alles in Ordnung, dann bist du froh und es macht dir dann auch in Zukunft nichts mehr aus. Mein Hautarzt ist ein Mann mit sehr viel Humor und Verständnis. Die machen nur ihren Job 😎
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten