• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Glocke XL von Phallusan Pforte (2 Betrachter)

Okay danke für den Tip. Das werde ich mal ausprobieren. Nur die Vorhaut wäre jetzt nicht das was ich wollte ;)
 
Ich ziehe auch die Vorhaut zurück und ich finde das so besser. Die Protektorkappe habe ich auch noch doch werde ich mal versuchen die weg zu lassen.
Die xl-Glocke nehme ich eben um meine Eichel explizit zu vergrößern.
Ich habe im Forum gelesen das zusätzliches jelqing auch gut zur Vergrößerung der Eichel ist.
Kann mir da bitte wer Infos zu kommen lassen ? Bezüglich Eichelvergrößerung durch jelqing?
Danke
 
Mehr re
Xl Glocke. Völlig ausgefüllt.
Nach dem Training ist der temp gain paar Stunden da und mir kommt so vor das meine Eichel etwas voluminöser wirkt. Die Rillen auf der Eichel sind nicht mehr so sichtbar. Die Sensibilisierung ist deutlich zu merken.
Bin gespannt wann die xl-Glocke dann nicht mehr reicht. Wenn ich eine latte bekomme ist sowieso die xl-Glocke vollkommen ausgefüllt

1000048506.jpg
 
Mehr re
Xl Glocke. Völlig ausgefüllt.
Nach dem Training ist der temp gain paar Stunden da und mir kommt so vor das meine Eichel etwas voluminöser wirkt. Die Rillen auf der Eichel sind nicht mehr so sichtbar. Die Sensibilisierung ist deutlich zu merken.
Bin gespannt wann die xl-Glocke dann nicht mehr reicht. Wenn ich eine latte bekomme ist sowieso die xl-Glocke vollkommen ausgefüllt

Anhang anzeigen 178769
Könntest du bitte mal deine Eichelmaße posten? Und ein Bild mit den Gains?

Danke
 
Könntest du bitte mal deine Eichelmaße posten? Und ein Bild mit den Gains?

Danke
ok gerne. die erste Messung war länger her vom Anfang. 13 cm umfang. die nächste in 2 Monaten. Kann dir gerne mein Album frei schalten
 
Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen PF Nutzer, welche mit der großen Glocke und ohne Eichelschutz trainieren. Ich trainiere auch schon seit Monaten. Da meine Eichel erigiert knapp die 4,5 cm in der Breite erreicht bin ich nun auch auf die XL Glocke umgestiegen, welche etwa 4,3 cm Innendurchmesser hat. Ich nutze einen Eigenbau genau wie beim PF mit einem breiten Gummizugband, welcher nicht die Zuggabel mit Zugstärke hat. Ich habe jedoch mittels Kofferwaage die Möglichkeit halbwegs die Zugstärke zu bestimmen und eben dann auch beim Training zu übernehmen und den Zug beizubehalten. Ich trainiere so 5x in der Woche - je nach Möglichkeit zwischen 3 und 10 Stunden, im Mittel sollten es 6-7h sein. Mittels genannter Hilfe die Zugstärke zu definieren sollte ich bei etwas über 1kg liegen. Unabhängig von der genutzten Glocke L bzw. XL habe ich immer wieder das Problem, dass im Bereich des oberen Drittel der Eichel die Haut sich nach der Anwendung stark rötet, dann nach einem Tag wird sie langsam runzelig und nach 2 Tagen schält sie sich ab über der neuen glatten Hautschicht, so ähnlich als wenn man einen Sonnenbrand hatte. Immer nach 3 Trainingsfreien Tagen sieht alles tip top aus, dann trainiere ich wieder 2 Tage und das Spiel fängt von vorne an. Das nervt irgendwie.
Dem sein noch angemerkt, dass ich nicht über Blasen oder blutige Stellen rede...
Fakt ist, dass sich meine Eichelhaut nach vielen Monaten mal daran gewöhnt haben sollte, auch wenn ich 2 mal eine Woche Unterbrechung drin hatte.
Wie sehen also eure Erfahrungen in der Art aus? Kennt ihr solche Probleme?
Gibt es etwas zur Zugstärke / Tragedauer anzumerken? Unter welchen Bedingungen trainiert ihr? Danke schon mal für eure Antworten!!!
 
Da meine Eichel erigiert knapp die 4,5 cm in der Breite erreicht bin ich nun auch auf die XL Glocke umgestiegen, welche etwa 4,3 cm Innendurchmesser hat.
Danke für die Info. Ich würde auch sehr gerne auf den PF gehen, allerdings ist meine Eichel nochmal deutlich voluminöser schon im schlaffen Zustand. Erigiert und unter Druck wird mir die XL Glocke auch ohne Eichelschutz nicht passen.

Beitrag im Thema 'Größe der Eichel'
Größe der Eichel

Gibt es auch größere Ausführungen von anderen Anbietern?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten