• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eg durch hängen (2 Betrachter)

Ich hab mit etwa 10cm bp schlaff angefangen, teilweise bei Nervosität, Kälte, nach dem Sport usw ist er aber dann so massiv geschrumpft, dass mir die Eichel vorgekommen ist wie eine kleine verschrumpelte Kirsche.
Es gab schon auch Momente wo er relativ gut durchblutet war und ich auf gute 13cm gekommen bin und da find ich ihn auch relativ ansprechend.

Aber bereits nach ein paar mal hängen hab ich gemerkt, dass er an guten Tag im liegen richtig die Eier entlang runterhängt und jetzt nach paar Monaten hängen ist es einfach so, dass er nicht mehr unter 14cm geht.
Ganz egal unter welchen Umständen.
Ich weiß es selbst nicht ob mir das mit klassischen Training auch passiert wär, aber ich mach das hängen dafür verantwortlich.

Vor etwa einer Woche ist er mir nach dem aufstehen besonders lang vorgekommen und da hatte er sogar 16cm, was aber leider nach paar Stunden wieder zurückgegangen ist.
Bei den 16cm schlaff hab ich das erste mal in meinem Leben meinen Schlaffi richtig geil gefunden.
Keine Ahnung vllt ist das so ein Grenzwert.

Ich werde einfach so weitermachen und hoffe noch auf mehr schlaffen Zugewinn.
Wollte einfach mal meine positiven Erlebnisse mit euch teilen und euch berichten, dass man selbst aus einem Blutpenis einen Fleischpenis machen kann bis zu einem gewissen Grad.
Hast Du denn Unterschiede gemerkt bei den Erektionen? Hanging war bei mir immer so das die Tage danach kein Gewicht heben ging weil die EQ nicht so gut war
 
Ich hab jetzt direkt Bock etwas baumeln zu lassen 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten