• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Domtails' Trainingslog (1 Betrachter)

Domtails

PEC-Lehrling
Registriert
10.02.2024
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
62
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
16,6 cm
BPFSL
19,8 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Die ersten dreieinhalb Monate sind rum, also Zeit für die erste Messung!

Die bisherigen Werte haben sich wie folgt geändert:
BPEL: 19,0 ->19,5
NBPEL: 16,6 -> 16,6
BPFSL: 19,6 -> 19,8
EG: alle drei gleich geblieben - Einsteigerprogramm halt

Irgendwo muss ein Messfehler drin sein, ich weiß aber nich genau, ob jetzt oder bei der ersten Messung. Auf jeden Fall gibt es eine kleine Steigerung und der Schlaffi ist auf jeden Fall stattlicher geworden.
Bisher habe ich das Stretching mit 3x22 sec. in jede Richtung gemacht und jeden Monat um 1 sec. gesteigert, d. h. jetzt bin ich bei 3x25 sec. in jede Richtung. Jelqing liegt bei 11-12 Minuten, das Abwärmen vernachlässige ich zugegebenermaßen etwas - das ist noch ausbaufähig!
Mein Gedanke war, jetzt auf 2P-Stretches umzustellen, da mir zementierte Zuwächse wichtiger sind als größere Tempgains. Mit der Stretching-Zeit bin ich mir aber noch unsicher, da 2Ps allerdings nicht alle 9 Richtungen brauchen, würde ich einfach auch 30 sec. gehen, bis ich die 10 Minuten voll habe. Jelqing dann wie gehabt, und in 3 Monaten dann steigern. Oder wäre es besser, monatlich eine Minute draufzulegen?
Ich habe mir jetzt auch einen Phallosan gekauft (leider bislang ohne Plus), da werde ich mich noch genau zu belesen, wie ich den am besten in mein Training integriere. Vorschläge sind aber willkommen. :)

Mal schauen, wie sich das alles noch so entwickeln wird. Ich gehe entspannt an die Sache ran, Marathon statt Sprint heißt es hier ja immer wieder. Und ich "brauche" keinen einzigen Zuwachs, freue mich nur über jeden. EG kommt dann später, ich halte mich an L1G2.

Schönes Wochenende an alle! ☀️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten