• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zylinder xxl (2 Betrachter)

Mat

PEC-Neuling
Registriert
20.06.2024
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
12
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo miteinander,

ich pumpe mittlerweile schon seit mehr als 10 Jahren..
Habe klein angefangen und bin mittlerweile bei 6 cm Innendurchmesser die ich ausfülle nach einer ausgiebigen Pumpsession.

Ich würde gerne etwas größer gehen 10-12 cm innendurchmesser.
leider hab ich bisher aber noch keine Zylinder in der Größe gefunden..

Hat jemand solche großen in Gebrauch und kann mir sagen wo ich so einen herbekomme?

Danke schonmal
 
Was genau bezweckst Du denn mit einem derartig großen Zylinder? Damit ziehst Du Dir doch nur Lymphe ohne Ende.
 
Hallo miteinander,

ich pumpe mittlerweile schon seit mehr als 10 Jahren..
Habe klein angefangen und bin mittlerweile bei 6 cm Innendurchmesser die ich ausfülle nach einer ausgiebigen Pumpsession.

Ich würde gerne etwas größer gehen 10-12 cm innendurchmesser.
leider hab ich bisher aber noch keine Zylinder in der Größe gefunden..

Hat jemand solche großen in Gebrauch und kann mir sagen wo ich so einen herbekomme?

Danke schonmal
Ich habe selbst einen mit 6 cm doch ist mir zu extrem.
Möchte nicht zu viel lymphe ziehen.
Es gibt große zylinder doch ist nichts für mich. Muss ja richtig extrem aussehen so gepumpt?
 
Der hier,
Fröhle XXL

wir innen knapp über 6 cm kommen. Aber vielleicht ist er eine reizvolle Alternative.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten