S
20 und 19 cm ist zwar sehr schön für euch, aber vielleicht messt ihr trotzdem nochmal nach den Forenstandards nach wie @adrian61 empfohlen hat. So könnt ihr langfristig sehen, mit welchem Pumpverhalten die besten Fortschritte erzielt.Und das mit der Vermessung ist ja ne Wissenschaft.Was kann man da noch mehr messen als so schon? 19 + 20 cm, dicken Sack.
ja klar - Ihr habt ja wohl keinen Grund, ein Geheimnis aus Euren Maßen zu machenOkay, lesen uns das gleich mal genauer durch. Willste das dann wissen?
Klar ist es auch persönlich interessant, aber eben auch für euch.Willste das dann wissen?
Die Erfolge in meiner Signatur hab ich ausschließlich durch manuelles Training erzielt und noch nie wirklich gepumpt.hattest Du Erfolg?
Was ist denn eigentlich Eure Zielsetzung?hattest Du Erfolg?
ja klar - Ihr habt ja wohl keinen Grund, ein Geheimnis aus Euren Maßen zu machenOkay, lesen uns das gleich mal genauer durch. Willste das dann wissen?
ja sicher! Klar schaut ein großer/dicker Penis beeindruckend aus, aber ein kleinerer ist genau so schön/geilStimmt, haben wir nicht, aber kleinere können auch geil sein, von daher!
Was ist denn eigentlich Eure Zielsetzung?hattest Du Erfolg?
Einfach nur gemeinsam Spaß haben und mal kurzfristig dicke Penisse, oder wollt Ihr langfristig größere Schwänze? (in Länge und/oder Dicke?)
ja sicher! Klar schaut ein großer/dicker Penis beeindruckend aus, aber ein kleinerer ist genau so schön/geilStimmt, haben wir nicht, aber kleinere können auch geil sein, von daher!
Jeder? Kann ich nicht sagen, aber ich mag es sehrDick sindse auch so. Eher noch bisschen fetter und Spaß am Aufpumpen und zusehen. Sowas mag doch jeder.
Jeder? Kann ich nicht sagen, aber ich mag es sehrDick sindse auch so. Eher noch bisschen fetter und Spaß am Aufpumpen und zusehen. Sowas mag doch jeder.
Wie definiert Ihr Euch? Hetero/Schwul/Bi?Okay, jeder nicht, stimmt.Einige. Man guckt doch gern!
Wie definiert Ihr Euch? Hetero/Schwul/Bi?Okay, jeder nicht, stimmt.Einige. Man guckt doch gern!
Ich bin schwul; PE hab ich aber mit einem Hetero-Kollegen gemacht
Wenn zwei Kerle, so aufgeschlossen sind wie Ihr beiden und auch zu ihrem Interesse an Schwänzen stehen, finde ich das sehr cool
Naja, man kennt doch dieses #nohomo Getue, das viele haben. Ich meine da nicht Männer, die gar kein Interesse an anderen oder an Schwänzen haben, sondern die (doch recht vielen), die sich einfach nicht trauenKlar, wieso auch nicht?
Nur damit keine Missverständnisse entstehen: ihr seid verheiratet miteinander, “aber nicht typisch schwul“ oder ihr seid verheiratet mit anderen?Wie definiert Ihr Euch? Hetero/Schwul/Bi?
Wir sind verheiratet aber nicht typisch schwul.
Nur damit keine Missverständnisse entstehen: ihr seid verheiratet miteinander, “aber nicht typisch schwul“ oder ihr seid verheiratet mit anderen?Wir sind verheiratet aber nicht typisch schwul.
Naja, man kennt doch dieses #nohomo Getue, das viele haben. Ich meine da nicht Männer, die gar kein Interesse an anderen oder an Schwänzen haben, sondern die (doch recht vielen), die sich einfach nicht trauenKlar, wieso auch nicht?
Jetzt bin ich noch verwirrter.Nur damit keine Missverständnisse entstehen: ihr seid verheiratet miteinander, “aber nicht typisch schwul“ oder ihr seid verheiratet mit anderen?
Beides, ja!
Jetzt bin ich noch verwirrter.Beides, ja!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?