TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Ja was heisst das mit dem On Off ? Das steht nicht wirklich in der Wissensbank. Da steht nur 5on/2off oder 1on/1off. Heisst das 5 Tage Training und dann 2 Tage Pause ? Und 1Tag Training und nächster Tag Pause immer weiter so das Rhytmus ?
irgendjemanf hat gemeint ich hätte Potential was genau ist damit gemeint ?
Können die Werte so stimmen
und irgendjemanf hat gemeint ich hätte Potential was genau ist damit gemeint ?
Und bitte besuch bei Gelegenheit mal eine Therme und schau dir in der Sauna die Schwänze der anderen an.
Steck dir einen Zollstock in die Tasche und mess die Schwänze durch.
Was hast du denn da beim Vorstellen gesehen ?Omg, musste mir das gerade bildlich vorstellen und hab dabei einen Lachflash bekommenUnd bitte besuch bei Gelegenheit mal eine Therme und schau dir in der Sauna die Schwänze der anderen an.
Steck dir einen Zollstock in die Tasche und mess die Schwänze durch.
Wie er die anderen vermisst ?
Hey das hört sich echt sehr motivierend aus. Und ich werde es durchziehen. Also ich denke ich mache 3on/1off 2on/1offBin grade in Laberlaune und um vielleicht auch noch ein bischen zu motivieren.
Ich weiss zwar nicht in wie weit sich pe im Wachstum positiv aufs gainen auswirkt, aber ich denke wenn Du mit 19 intelligent und diszipliniert trainierst hast Du mitte 20 deinen Traumschwanz...
Ich war immer ein arschloch mit nem kleinen Pimmel, warscheinlich auch ein miserabler Liebhaber.
Aber egal, jetzt werde ich eben ein perverser gentleman in gesetztem alter mit einem geilen schwanz
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?