freakofnature123
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 106
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Wenn du Angst hast, bist du noch nicht so weit.Hätte mal wieder ne Frage :
Ich traue mich irgendwie nie mehr als 5 Minuten bei 2,5inhg, weil er dann schon etwas größer und dicker ist als Normal und ich Angst habe das irgendwann etwas reisst/platzt oder so, sry ich wiederhole mich aber wie ist das bei euch ? Sollte ich so weitermachen also 2-3x 5 Minuten bei 2,5 inhg oder einfach die Zähne zusammenbeißen und mich auf 6,7,8 bis 10 Minuten steigern ?
LG und danke schonmal
Nicht nur nach Hyaluton auch nach der Verdickungs OP ist mit Sicherheit Schluss mit PE.Dann mal Willkommen zurück!
Deine Gains in der Vergangenheit können sich sehen lassen
Wenn ich richtig gelesen habe, habs aber nur überflogen, ist nach Hyaluron injizierung jelqen nachteilig oder täusche ich mich da?
Welche Zugstärke nutzt du?Gestern Nacht mein erstes Training gehabt :
5 Min Phallosan
10 Min manuelles Strecken
10 Min Jelquing + Balooning
Für das erste mal war es glaube ich ok, der Phallosan war sehr ungewohnt zu tragen nach so einer langen Pause, werde es heute Abend nochmal probieren und die Zeiten zu steigern.
Probier es ausTraining von heute :
10min PF Rechts
10min PF Links
5 min manuelles Stretching
5 min jelquen
5 min Ballooning
Ziel für morgen : PF Zeiten auf 20-30min pro Seite steigern
Balooning heute ohne Happy end
Hab mir ein Video über "NoFap" angeschaut, was hält man hier als community davon ?
Klingt schon sehr plausibel und grade für mich, als jemand der täglich quasi 5 gegen Willi spielt könnte es eine Sache sein, die sich auszuprobieren lohnt !
Training von heute :
10min PF Rechts
10min PF Links
5 min manuelles Stretching
5 min jelquen
5 min Ballooning
Ziel für morgen : PF Zeiten auf 20-30min pro Seite steigern
Balooning heute ohne Happy end
Hab mir ein Video über "NoFap" angeschaut, was hält man hier als community davon ?
Klingt schon sehr plausibel und grade für mich, als jemand der täglich quasi 5 gegen Willi spielt könnte es eine Sache sein, die sich auszuprobieren lohnt !
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?