Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
@Yarrak
ich war mal so frei, in deinem Eröffnungspost
- das Video zu aktualisieren
- den Link zu deinem YT-Channel hinzuzufügen
Eine Bitte hätte ich dennoch:
kannst du bitte in den Beschreibungstexten zu den Videos die pe-community.eu (und evtl. auch okaydick) als Link erwähnen ?
Das würde sowohl uns als auch deinem YT-Channel mittel- und langfristig unheimlich helfen
Beim Text könnte man Teile aus deinem Video verwenden:
Dick hat sich auf meine Anfrage hin bei mir zurückgemeldet - alles klar soweit Du kannst seine Bilder und Videos gerne weiterbenutzen, solange du darauf achtest, dass das Logo seiner Seite in den Videos vorhanden ist (du dieses also aus seinen Videosequenzen nicht eigenmächtig entfernst).
habe da ein Anliegen: Gibt es mutige unter euch die mir ihre Schlaffi Bilder zu Verfügung stellen würden für mein YT-Projekt und zusätzlich ihren Trainingsplan schreiben würden, wie auch die Start- und die momentanen Werte und Alter??
Soll einfach ein Motivationsvideo werden für die Männlein das alles kein Fake ist sondern auch sichtbare, relle Resultate existieren natürlich wären vorher/nachher Bilder am besten aber die hat bekanntlich niemand
Vorher/nacher Bilder hab ich leider wirklich keine, aber beim Schlaffi hat sich bei mir sowieso nichts getan, immer noch alles beim alten.
Ich schick dir die Bilder im Laufe der Woche per PN zusammen mit meinem Trainingsplan. Sonst noch Infos die du benötigst?
Wie sollen die Bilder sein? Würde sich wahrscheinlich anbieten, wenn alle im ungefähr gleichen Winkel gemacht sind.
Nur von vorne oder von allen Seiten? Rasiert/unrasiert? Vor oder nach dem Training? Extrawünsche?
Vorher/nacher Bilder hab ich leider wirklich keine, aber beim Schlaffi hat sich bei mir sowieso nichts getan, immer noch alles beim alten.
Ich schick dir die Bilder im Laufe der Woche per PN zusammen mit meinem Trainingsplan. Sonst noch Infos die du benötigst?
Wie sollen die Bilder sein? Würde sich wahrscheinlich anbieten, wenn alle im ungefähr gleichen Winkel gemacht sind.
Nur von vorne oder von allen Seiten? Rasiert/unrasiert? Vor oder nach dem Training? Extrawünsche?