• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis - Doku (1 Betrachter)

Boah, artet das hier jetzt wieder aus? Hier geht um eine Doku, nicht ums swingen oder "Schokoriegel". Bleibt bitte ausnahmsweise mal on topic!

Guten Morgen !

Mir ist aufgefallen das manche Männer zb 17 oder 18 cm Länge angeben und wenn Bilder dabei sind gar nicht so groß wie angeben aussieht?!?!?
Ich glaube schon das einige Männer mehr angeben als wirklich ist!
Ich kann es erst glauben wenn ein massband oder Standard Gegenstände daneben um die wirkliche Größe zu sehen.

Im Internet wird viel gefaket. Manchmal denke ich das die ab 20 cm Standard ist wenn ich so umschaue im internet
Da glaube man jeder hat ein riesen penis?!?

Ich habe viel gesehen an Bildern im Internet doch wenn ich andere Männer live erlebt habe war es ganz anders!
Nicht solche Monster wie es immer gerne dar gestellt wird.
Wenn ich diese Bilder und Angaben im Internet gesehen habe bin ich mir ziemlich klein vorgekommen mit meinem penis!!
Schönen Dienstag

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ab Steißbein misst, dann ist es definitiv noch mehr .

Wenn du ab Steißbein misst, dann ist es definitiv noch mehr .

Wobei meins durchaus ernst gemeint war - die korrekte Penisvermessung will gelernt sein, daher sind die öffentlichen Angaben auch derart... irreführend.

Eine echte Studie dazu wäre mal was, 100 zufällig ausgewählte Männer bekommen alle PE-Daten ausgemessen.
Das kommt nur leider durch keine Ethikkomission

Dazu gibt's bereits Studien.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen...
Leider gibts dazu keine Studien, so wie ich sie angab, meines Wissens nach.

Es gibt einige Studien, die kompett auf Eigenangaben beruhen, einige Studien, die auch Messmethoden vorgaben, sogar teilweise mit Photodoku.

Aber Studien, bei denen qualifiziertes Personal, sowohl die entspannte, wie auch die maximal errigierte Länge incl. Umfang gemessen hat?
Bisher nicht unterkommen, trotz der geliebten Suchfunktion.

Aber wenn du eine Studie hast, die das in besagter Art und Weise dokumentiert und damit eine Datenlage zugrunde legt, wie sie hier im Forum bei einer ordentlichen Messung als tadellos gelten würde, freue ich mich (ernstgemeint) auf eine Verlinkung.