CutSho(r)t
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 158
- NBPEL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,7 cm
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Macher für die Reportage durch die Kleidung das ganze "dramatischer" darstellen wollten. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass so ein großer kolben einerseits Probleme beim Sex und andererseits viel Aufmerksamkeit in der Umkleide oder beim Schwimmen bringt. Klar, ich hätte schon gern einen größeren (fleisch)penis aber die gezeigten Größen wären echt nichts für mich.Ehrlich gesagt habe ich mich das auch gefragt mit den Unterhosen usw.
Wenn ich schon so ein extremes gemächt habe dann würde ich andere Dinge tragen und nicht extra noch enge Kleidung tragen
Der bradly ( der junge blonde)mit diesem Abdruck ist extra noch in diversen Plattformen und zeigt alles her.I
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Macher für die Reportage durch die Kleidung das ganze "dramatischer" darstellen wollten. Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein großer kolben einerseits Probleme beim Sex und andererseits viel Aufmerksamkeit in der Umkleide oder beim Schwimmen bringt. Klar, ich hätte schon gern einen größeren (fleisch)penis aber die gezeigten Größen wären echt nichts für mich.
Andererseits kamen mir die Personen auch sehr schräg vor. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der ein oder andere zum Beispiel so blauäugig ist. Die kumpels selbst sind dann wieder ihrerseits ganz schön asi, wenn sie Geburstagskarten schreiben oder wie bei dem anderen Videos in der Umkleide machen und dann weiterschicken.
Jonah Falcon ist soweit ich weiß der einzige Mann mit dem größten penis?Joe leidet so sehr ... und öffnet gleichzeitig mehrmals Onlyfans und Twitter Accounts mit Nacktfotos um sie später zu löschen und bannt alle Leute die ihn fragen warum seine Bilder editiert aussehen. Also das klingt mir alles sehr komisch. Jonah Falcon hat auch nie einen Nachweis geliefert für seinen 33cm Schwanz.
Man sollte mit seinem penis umgehen können das stimmt! Da gebe ich dir recht!Eigentlich kann man nur sagen...
Wie dumm sind die Typen?
Wenn man nicht will, dass man fotografiert oder gefilmt wird, dann verhält man sich so...
Und wenn man 20+X cm hat, dann muss man halt ficken können / lernen. Da beschwert sich keine Frau drüber. Ich liege zwar nur ein paar mm drüber, aber kann behaupten, dass noch jede Frau damit glücklich und zufrieden war und ein paar cm mehr Länge oder Umfang KEIN Problem gewesen wären. Natürlich wäre oder ist ggf. nicht mehr alles versenkbar, aber das ist kein Problem, sondern eher Luxus und hat die betreffenden Frauen eher noch geiler gemacht.
Ich habe es immer genossen.
Sorry das klingt für mich genauso, wenn man einer Frau mit großen Brüsten sagt, sie solle in den puff, auf den strich oder sonst wo gehen. Onlyfans ist nichts anderes als Prostitution und dass es so gehypt und bagatellisiert wird, kann ich echt nicht verstehenleine mit dem XL lümmel sollte auch evtl. Sein Geld mit only Fans verdienen
Sorry das klingt für mich genauso, wenn man einer Frau mit großen Brüsten sagt, sie solle in den puff, auf den strich oder sonst wo gehen. Onlyfans ist nichts anderes als Prostitution und dass es so gehypt und bagatellisiert wird, kann ich echt nicht verstehen
Naja, vielleicht zeigt er ja seine Fotos ja auf diversen Portalen um einfach mal eine passende Frau zu finden, die keine Angst hat sich von seinem großen Schwanz ficken zu lassen.Hier wurde ja bereits geschrieben das er selbst schon seine Bilder auf Accounts verbreitet hat und sogesehen das Problem für ihn nicht so groß sein kann sich zu zeigen.
Das sind definitiv keine 27 cm nicht mal BP. 23-24 höchstensUnd jetzt kurz nach dem Andy Lee, mit 27cm, gegoogelt.
Ich bin kein Experte. Aber mit Sicherheit sind das keine 27 cm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?