Soso Versöhnungssex also...Hm..wofür so ein Streit doch mal gut sein kann, nechIch hatte bei ziemlich hartem Versöhnungssex letzte Woche fast einen Proststaorgasmus...
Würde gern wissen,wie es bei dir weiter gegangen ist mit Erfahrungen bei der Prostatamassage.?Bin nämlich auch beim ab und zu Üben.Wie fühlt es sich denn bei dir an? Wäre mal interessant zu wissen, was mich da noch so erwartet, wenn ich etwas mehr Erfahrung damit sammel
Würde gern wissen,wie es bei dir weiter gegangen ist mit Erfahrungen bei der Prostatamassage.?Bin nämlich auch beim ab und zu Üben.Wie fühlt es sich denn bei dir an? Wäre mal interessant zu wissen, was mich da noch so erwartet, wenn ich etwas mehr Erfahrung damit sammel
ich habe früher immer injakuliert, d.h. den samenerguss durch abdrücken der spritzkanäle durch kontraktionen der prostata verhindert. als mir das bewusst wurde, konnte ich meine prostata bewusst spüren, und merkte, dass meine orgasmusgefühle durch die kontraktionen der prostata ausgelöst werden, meist sogar ohne stimulation der prostata. manchmal erreiche ich das einfach nur so, durch vorstellungen, wobei ich einen schlaffen habe; und auch mit einem steifen, wenn ich vor allem langsam über den eichelwulst streiche, das kann ich mir lange so machen und komme dabei ich nicht zum erguss.Ich weiß gar nicht, ob man da überhaupt sowas wie einen richtigen Cumshot hat? Ich hab öfters mal gelesen, dass man dabei nicht mal unbedingt eine Erektion hat. Ich hatte das vor paar Wochen schon mal mit dem Finger probiert. Da hatte ich eigentlich auch gar keinen so wirklich Steifen und da kam im Prinzip einfach nur ein großer Lusttropfen raus. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man dadurch auch Multiple Orgasmen haben, weil man eben keinen Samenerguss hat.
Das klingt ja sehr interessant @alo .ich habe früher immer injakuliert, d.h. den samenerguss durch abdrücken der spritzkanäle durch kontraktionen der prostata verhindert. als mir das bewusst wurde, konnte ich meine prostata bewusst spüren, und merkte, dass meine orgasmusgefühle durch die kontraktionen der prostata ausgelöst werden, meist sogar ohne stimulation der prostata. manchmal erreiche ich das einfach nur so, durch vorstellungen, wobei ich einen schlaffen habe; und auch mit einem steifen, wenn ich vor allem langsam über den eichelwulst streiche, das kann ich mir lange so machen und komme dabei ich nicht zum erguss.Ich weiß gar nicht, ob man da überhaupt sowas wie einen richtigen Cumshot hat? Ich hab öfters mal gelesen, dass man dabei nicht mal unbedingt eine Erektion hat. Ich hatte das vor paar Wochen schon mal mit dem Finger probiert. Da hatte ich eigentlich auch gar keinen so wirklich Steifen und da kam im Prinzip einfach nur ein großer Lusttropfen raus. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man dadurch auch Multiple Orgasmen haben, weil man eben keinen Samenerguss hat.
ich denke, dass man durch prostata-orgasmen nicht zum ponr und erguss kommt. so ähnlich hat es am anfang des threads auch spaßwürstchen geschrieben. was ist eure meinung dazu?
Oder wie spannst du denn bewusst die Prostata an?
Schön, mal wieder von Dir zu hören Wursti!Wirklich. Einfach unbeschreiblich.
Schön, mal wieder von Dir zu hören Wursti!
Alles im Lot WurstiIch hoffe es geht dir gut Adrian?
Entspann dich mal das funktioniert schon. Habe auch so einen Teil, funktioniert wunderbar und verrichtet seine Dienste in Top-QualitätHab die Bestellung nochmal storniert und stattdessen einen mit zusätzlichem Motor in der Spitze, welche an der Prostata sitzt, entschieden. Das sollte das ganze Vorhaben einfacher gestaltenAllerdings bin ich mal gespannt, ob ich das Teil überhaupt eingeführt bekomme
Wenn sich sogar deine Frau anbietet dir diese Freuden zubereiten so nimm es wortlos an und genieße einfach. Ich für meinen Teil kann nur sagen es ist ein faszinierendes Erlebnis wenn dieses die Partnerin übernimmt.Spannendes Thema. Ich habe mich auch schon gedanklich auseinandergesetzt, als Ersatz für ausbleibende Orgasmen beim Verkehr. Meine Frau hat sich angeboten, den Dildo zu bedienen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Praxis?
Ich habe mich noch nicht getraut.
Generell stimmt das mit "gespült aus dem Haus gehen". Allerdings mag nicht jeder Schwule auch Analverkehr. Ich z.Bsp. weder aktiv noch passiv. Allerdings fällt das bezirzen weg, das stimmt. Ich mag es noch einfacher und suche gerne Schwule Saunen auf. Ausziehen und los legen...Adrian hatte dazu mal was geschrieben. Ich weiß allerdings nicht mehr wo. Der Tenor war wohl der, dass der Schwule von Welt nicht ungespült das Haus verlässt, wenn er weiß, dass es auf Sex hinausläuft. Das ist wohl bei "denen" ziemlich einfach. Wenn man es darauf anlegt, dann hat man Sex. Nicht wie bei Heteros, dass man die Frau erstmal 5 Stunden bezirzen muss und dann landet man doch alleine zu hause und spielt 5 gegen Willy.
Spontanität kannst du dann halt mehr oder weniger knicken. Es sei denn, du hast kein Problem mit K**** am Schwanz
Ich habe mir nun ehrlich gesagt gar keine großartigen Gedanken um das alles gemacht. Ich hätte nun einfach mal für den Fall der Fälle ein Handtuch untergelegt und geschaut was so passiert. Ich denke das kann man auch einigermaßen gut abschätzen. Jetzt gerade wüsste ich, dass ich es nicht versuchen muss. Einfach, weil ich das Gefühl habe, dass ich die nächsten 1-2 Stunden sicherlich auf den Pott muss. Aber so für die Zukunft hatte ich eigentlich nicht vor mich noch mit Darmspülungen auseinandersetzen zu müssen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?