Ich dachte mir, dass ich nun mal meine Erfahrungen mit euch teilen könnte. Der letzte Beitrag ist ja nun schon über 1 Jahr her. Verdammt, wie schnell vergeht bitte die Zeit?
Ich habe das nun in den letzten paar Monaten ab und an mal gemacht. Das letzte Mal vor knapp 3 Wochen oder so. Das war die auch bisher stärkste Erfahrung, die ich mit so einem Teil gemacht habe. Das bedarf etwas an Übung und Zeit, bis man den richtigen Punkt gefunden hat und es sich gut anfühlt. Aber wenn, dann ohooooooo
Das ist wirklich ein abgefahrenes Gefühl. Kurz davor werde ich schon ganz hippelig und bin "aufgeregt", wenn ich weiß, dass es bald wieder soweit ist. Das langsame Einführen und weiten der Rosette ist schon ein ziemlicher Genuss. Wenn er dann drinnen ist, dann stellt sich bei mir immer relativ sofort ein Gefühl der "Schwäche" ein. Das kann man sich ungefähr so vorstellen, wie wenn man einen Orgasmus hat und der am Ausklingen ist. Man liegt halt einfach nur da und alles ist so leicht, man ist einfach sehr tiefenentspannt. Auf jeden Fall ein seeeeeeeeehr angenehme Gefühl. Ihr kennt mich ja nun alle schon etwas länger und die meisten wissen vielleicht, dass es bei mir immer etwas länger dauert, bis ich zum Höhepunkt komme. Beim letzten Mal hatte ich davor etwas Cannabis konsumiert. Da hat es wirklich nicht lange gedauert, bis ich gekommen bin. Das waren vielleicht max. 5-10 min und das ist für meine Verhältnisse sehr ungewöhnlich. Dabei war ich davor nicht wirklich geil. Mein Erregungslevel lag vielleicht bei 10-20 %. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, wenn dieses 100 % betragen würde. Da würde ich wohl schon direkt beim Einführen absaften
Mein Ziel ist es nun, dass ich es mal ausprobieren will, wenn ich wirklich richtig richtig geil bin. Ich hoffe, dass es mir dann auch gelingt ohne jegliche Stimulation des Pimmels zum Höhepunkt zu gelangen.
Also ich kann das jedem nur empfehlen, dass er dieses mal ausprobiert. Befreit euch von dem Gedanken, dass das "schwul" ist sich etwas in den Arsch zu stecken. Euch entgeht da wirklich was. Man muss sich allerdings darauf einlassen können, damit es einem Freude bereitet. Ebenso braucht man Geduld. Es dauert etwas, bis man weiß, wie man es sich machen muss, damit es sich wirklich gut anfühlt. Vergleichbar mit Masturbation. Da ist man ja am Anfang auch noch unerfahren und erst mit der Zeit lernt man, was einem gefällt.