Tja, danke erstmal, @Spaßwürstchen und @TrickyDicky, für Eure aufklärenden Erläuterungen zu diesem fäkalen Thema. Das sind ja Dimensionen, von denen glaubt man als heteroblümchensexpraktizierender Familienvater wie ich gar nicht, dass es sie gibt...
Mich würde jetzt aber trotzdem noch die Meinung eines routinemäßig aktiv oder passiv Analsex Betreibenden interessieren...
Wie hat man sich denn so eine Analdusche vorzustellen? Und wo macht man sowas? Baut man das ins Liebesspiel ein oder hat das einen längeren Vorlauf?Hallo ich bin Bi und hatte schon öfter Analsex ja auch mit Männer.Es gibt Analduschen die den Darm gut reinigen,es bleibt dann nichts am Penis hängen
Wie hat man sich denn so eine Analdusche vorzustellen? Und wo macht man sowas? Baut man das ins Liebesspiel ein oder hat das einen längeren Vorlauf?Hallo ich bin Bi und hatte schon öfter Analsex ja auch mit Männer.Es gibt Analduschen die den Darm gut reinigen,es bleibt dann nichts am Penis hängen
Du machst mich neugierig. Warum gerade im nahen Osten?In nahen Osten gang und gäbe
Deutschland gehört zum Schluß der insgesamten Verbeitung weltweit. In Europa ist das in Italien und Portugal am weitesten verbreitet.Hast du noch nie gehört, dass die Menschen im Nahen Osten etc. Wasser nehmen, um sich den Hintern zu reinigen? Aber ich höre es gerade ehrlich gesagt zum ersten Mal, dass dafür so ne Dusche verwendet wird.
Den Intimbereich zu reinigen ist natürlich eine hygienische Schutzmaßnahme, vor allem in diesen heißen Ländern, aber dass damit auch der Innenbereich des Darms gemeint sein soll,
Wie darf man sich das vorstellen? Ich hab mal gehört, dass die das mit Wasser und den Händen machen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?