pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
Naja, viele erfolgreiche Frauen werden sich darüber beschweren, dass sie eben nicht die Beine breit gemacht haben um soweit zu kommen, aber alle denken, sie hätten es ja nur so erreicht bzw. erreichen können.Ich bin mir sehr sicher,dass viele Frauen die Beine breit machen bzw. auf die Knie gehen ,wenn es ihnen im Job nützt oder eben privat. Ein sehr ,sehr wahrer Witz. Gewisse Branchen,Gesundheitswesen, sollen hier führend sein.
Ja und wenn sie dann genauer drüber nachdenken ,werden sie merken,dass sie es doch getan haben.Naja, viele erfolgreiche Frauen werden sich darüber beschweren, dass sie eben nicht die Beine breit gemacht haben um soweit zu kommen, aber alle denken, sie hätten es ja nur so erreicht bzw. erreichen können.
he
Dein Frauenbild ist ziemlich - sagen wir mal - eigenartig und Du vermittelst mit solchen Aussagen, die sich immer wieder auf Frauen im Gesundheitswesen (!?) beziehen eher den Eindruck, dass Du darüber frustriert bist, dass es wohl keiner Frau nützen würde, DIR einen zu blasen.Ich bin mir sehr sicher,dass viele Frauen die Beine breit machen bzw. auf die Knie gehen ,wenn es ihnen im Job nützt oder eben privat. Ein sehr ,sehr wahrer Witz. Gewisse Branchen,Gesundheitswesen, sollen hier führend sein.
Du meinst also,dass solche Sätze dann i.O. sind,wenn man unter Beweis gestellt hat, von solchem Verhalten männlicherseits zu profitieren. Schlagen ist immer schlecht.s Du darüber frustriert bist, dass es wohl keiner Frau nützen würde, DIR einen zu blasen.
en.
nein - ich halte generell von "alles Schlampen, außer Mutti" Sätzen nichtsDu meinst also,dass solche Sätze dann i.O. sind,wenn man unter Beweis gestellt hat, von solchem Verhalten männlicherseits zu profitieren.s Du darüber frustriert bist, dass es wohl keiner Frau nützen würde, DIR einen zu blasen.
en.
Dann solltest Du Deinen Umgang überdenken - ich kenne kaum eine einzige Frau, die so ist wie von Dir geschildertnoch ein kleiner statistischer Hinweis. Wenn du da kennst,ist eigentlich ziemlich egal. Die Einschätzung basiert auf first-hand experiences (gibts das Wort?) in diesem Bereich. So sehr aus der Luft gegriffen ist das leider nicht.
damit könntest du allerdings Recht haben. Leider ging das schon stark über den Zufall hinaus in meinem Fall. Vielleicht länderspezifisch.Dann solltest Du Deinen Umgang überdenken - ich kenne kaum eine einzige Frau, die so ist wie von Dir geschildertnoch ein kleiner statistischer Hinweis. Wenn du da kennst,ist eigentlich ziemlich egal. Die Einschätzung basiert auf first-hand experiences (gibts das Wort?) in diesem Bereich. So sehr aus der Luft gegriffen ist das leider nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?