Ja - und nein.kein Wunder, dass Weiber nicht blasen können ... die haben ja kaum Platz für die eigene Zunge
Auch wieder wahr ... typisches Beispiel von "erst denken, dann Antwort erstellen"dazu braucht man keine lange Zunge sondern einen Mund, in den der Penis ganz reingleiten kann
Ihr Schweine, habe gerade Kopfkino.
Genau DAS hatte ich im Sinnhehe ... ich hab da halt doch einiges an Erfahrung voraus und ich weiß wie Typen abgehen, wenn man 1. den Schwanz bis zur Wurzel versenken und dann als Sonderbonus 2. noch über ihre Eier lecken kann
klar ... ich hab´s ja nicht erfundenDas darf ich bestimmt so im Kopfkino mit einbauen.
Das passt.
Meine Zunge ist aber dafür fast genauso breit wie meine Handinnenfläche XDkein Wunder, dass Weiber nicht blasen können ... die haben ja kaum Platz für die eigene Zunge
Manchmal frage ich mich nur, wie Mutter Natur einen mit so großen Brüsten segnen kann
ganz einfach: installier einen Münzautomaten und sag ihr, sie muss ihre Handtücher selbst waschenDer letzte war gut...Wenn ich schon an den massiven Verbrauch von Handtüchern bei meiner Tochter denke - pro Duschbad mindestens drei ode vier in verschiedenen Größen, alle klitschnass, die dann auch nur einmal und nie wieder benutzt werden (bis zur nächsten Waschmaschine)...
Aber dafür war der Haufen bestimmt sehr dünnIch bin gerade etwas schockiert :-O
Aber dafür war der Haufen bestimmt sehr dünnIch bin gerade etwas schockiert :-O
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?