C
Oh, Gott! Ich kann aber nicht behaupten, dass ich darum mehr Anfragen erhalte. Mein Auto ist winzig.8. Das erklärt Dein Auto.
wenn die wüssten, was sich für ein großer Schwanz hinter Deinem Auto verbirgtOh, Gott! Ich kann aber nicht behaupten, dass ich darum mehr Anfragen erhalte. Mein Auto ist winzig.
Danke, aber da gibt es hier im Forum größere...wenn die wüssten, was sich für ein großer Schwanz hinter Deinem Auto verbirgt
Guten Appetit. Aber lass dein Prachtstück nicht zu Schaden kommen.Er hat beim Kochen zugeschaut...
Es gab Grützwurst mit Sauerkraut und Pellkartoffeln.
Eine Strandbar in dem Sinne,ist ja wohl eher ein Ort,wo sich Hunde und Kinder nicht aufhalten sollten.Ruhe lässt sich manchmal mit Kindern nicht vereinbaren.⛱Am Eingang einer Strandbar in Düsseldorf hängt tatsächlich das. Und das in der heutigen Zeit, in der alles und jeder sich schneller diskrimiert sieht als man guckn kann.
Ich finde es gut. Vlt. bin ich da auch altmodisch, aber um Qualität zurückzubekommen oder zu erhalten gehe ich da gern mitAm Eingang einer Strandbar in Düsseldorf hängt tatsächlich das. Und das in der heutigen Zeit, in der alles und jeder sich schneller diskrimiert sieht als man guckn kann.
Eine Strandbar in dem Sinne,ist ja wohl eher ein Ort,wo sich Hunde und Kinder nicht aufhalten sollten.Ruhe lässt sich manchmal mit Kindern nicht vereinbaren.⛱
eine Horde Latte Macchiato Mütter kommt zum wütenden Schreiprotest an dieses Tor.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?