Nicht nur die, ich versteh den auch nochInsiderwitz für die Kollegen aus meiner Generation
Die sind generationslos wie Queen, Gloria Gaynor, die Beatles...
Eben, die Village People kennt jeder, der mal auf einer Party war.Nicht nur die, ich versteh den auch noch
Solche Denkmäler sollte es überall geben ... ich fürchte nur, der ausufernde Feminismus wird dem einen Riegel vorschieben
Ach was, selbst sehr feministische Frauen wollen, so denn nicht lesbisch, irgendwann einfach einen richtigen Schwanz spüren. Und die sind in der Mehrheit. Gott sei Dank!Solche Denkmäler sollte es überall geben ... ich fürchte nur, der ausufernde Feminismus wird dem einen Riegel vorschieben
YMCA -Young Men's Christian AssociationDie sind generationslos wie Queen, Gloria Gaynor, die Beatles...
Eben, die Village People kennt jeder, der mal auf einer Party war.
Viele wissen mit dem YMCA aber nichts anzufangen. Dass es die immer noch gibt... Allerdings wohl bestimmt nicht mehr so freizügig, wie besungen und aus Erzählungen (Tales from the City) bekannt. Es gibt den Verein auch in Deutschland.
Kein Wunder, bei den Gewichten die er da stemmt.Der Junge hat aber einen kräftig trainierten Muskel im Höschen
na, seit 2006 ist es ja noch einmal wärmer geworden, 2016, 2019 und 2020 sind die drei wärmsten Jahre.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?