Willi
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 67
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 107 Kg
- BPEL
- 15,0 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 11,0 cm
- EG (Mid)
- 11,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Zwar hatte ich mir vorgenommen schon zum 01.03.15 mein Logbuch zu eröffnen aber es hat nicht mit der Zeit funktioniert aber jetzt ist es soweit. Ich war vorher ein Schlendrian, hier mal dies und hier mal das. Ich wars gewohnt immer von allem was als Übung zu nutzen. Mal wars der Stabexpander, mal der Phallosan ( wobei ich mit dem Ding auf Kriegsfuß stehe), und die Übungen die ich hier gelernt habe auch. Ich wurde dann eines besseren belehrt, und habe dann einen Schnitt gemacht. Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf PE. Alle anderen Methoden habe ich erst mal eingemottet .
Ich habe mir jetzt einen Plan gemacht der fürs erste wiefolgt aussieht.
Beginn 01.03.2015
Anfängerprogramm.
Übung 1: Aufwärmen so um 5 Min.
Ich nutze zur Zeit diese Gelkissen die man zum wärmen oder auch zum kühlen nutzen kann. Ich erhitze 2 von diesen Pads, das reicht fürs aufwärmen. Eine Wärmelampe ist bestellt und wird meine Notlösung ablösen.
Übung 2: Strecken um die 15 Min.
Für einen festen Griff benutze ich vorab Puder. Es klappt super!
Übung 3: Jelquen auch hier nehme ich mir so um die 15 Min. Zeit
Ich habe etwas Probleme eine beständige EQ zu erreichen. Es ist mal weniger und auch mal etwas mehr. Ich übe halt noch was.
Übung 4: Fürs abwärmen kommen noch mal meine Wärme-Pads in Einsatz. Ca. 5 Min.
Übung 5: Kegeln PC-Muskelübung
15 Min. Feste anspannen und entspannen.
Die Übungen sind nicht schwer, und Übung macht bekanntlich Meister.
Mein Problem ist das richtige messen des Penises. Durch die fehlende Haut die halt immer noch nicht ausreichend durch Dehnung nachgekommen ist kann ich im erregten Zustand kein genaues Maß nehmen ich bin da recht am verzweifeln. Ich kämpfe auf Grund meiner Gliedlänge schon e um jeden Millimeter, so ausfahren wie vor der Zirkumzision kann mein Penis noch nicht. Es ist frustrierend für mich jetzt maß zu nehmen. Ich habe es versucht und auch in meinem Profil hinterlegt, aber ich muss echt sagen das ich da echt meine Probleme habe. Ich hoffe das ich durch die PE Übungen auch wieder etwas mehr Pelle bekomme, auch das ist für mich ein Ziel und mein Wunsch.
Ich bin mal gespannt über eure Tips und Kritiken. Ich freue mich über beides. Auch über Kritik wenn sie konstruktiv ist.
Hier in Aachen sagt man
Gruß üsch Willi das sag ich jetzt auch mal so
Ich habe mir jetzt einen Plan gemacht der fürs erste wiefolgt aussieht.
Beginn 01.03.2015
Anfängerprogramm.
Übung 1: Aufwärmen so um 5 Min.
Ich nutze zur Zeit diese Gelkissen die man zum wärmen oder auch zum kühlen nutzen kann. Ich erhitze 2 von diesen Pads, das reicht fürs aufwärmen. Eine Wärmelampe ist bestellt und wird meine Notlösung ablösen.
Übung 2: Strecken um die 15 Min.
Für einen festen Griff benutze ich vorab Puder. Es klappt super!
Übung 3: Jelquen auch hier nehme ich mir so um die 15 Min. Zeit
Ich habe etwas Probleme eine beständige EQ zu erreichen. Es ist mal weniger und auch mal etwas mehr. Ich übe halt noch was.
Übung 4: Fürs abwärmen kommen noch mal meine Wärme-Pads in Einsatz. Ca. 5 Min.
Übung 5: Kegeln PC-Muskelübung
15 Min. Feste anspannen und entspannen.
Die Übungen sind nicht schwer, und Übung macht bekanntlich Meister.
Mein Problem ist das richtige messen des Penises. Durch die fehlende Haut die halt immer noch nicht ausreichend durch Dehnung nachgekommen ist kann ich im erregten Zustand kein genaues Maß nehmen ich bin da recht am verzweifeln. Ich kämpfe auf Grund meiner Gliedlänge schon e um jeden Millimeter, so ausfahren wie vor der Zirkumzision kann mein Penis noch nicht. Es ist frustrierend für mich jetzt maß zu nehmen. Ich habe es versucht und auch in meinem Profil hinterlegt, aber ich muss echt sagen das ich da echt meine Probleme habe. Ich hoffe das ich durch die PE Übungen auch wieder etwas mehr Pelle bekomme, auch das ist für mich ein Ziel und mein Wunsch.
Ich bin mal gespannt über eure Tips und Kritiken. Ich freue mich über beides. Auch über Kritik wenn sie konstruktiv ist.
Hier in Aachen sagt man
Gruß üsch Willi das sag ich jetzt auch mal so