• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Wildbecks Trainingslog (1 Betrachter)

Bin gespannt was du berichtest.
Könnte mir jedoch vorstellen das du nicht genug Druck aufbauen kannst.
Persönlich finde ich es mit 2 Händen besser. Probleme mit Stabilität hatte ich keine da der Penis ja auf einer Oberfläche liegt.
 
Bin gespannt was du berichtest.
Könnte mir jedoch vorstellen das du nicht genug Druck aufbauen kannst.
Persönlich finde ich es mit 2 Händen besser. Probleme mit Stabilität hatte ich keine da der Penis ja auf einer Oberfläche liegt.
Werde berichten wie/ob es funktioniert .

Erhoffe mir evtl etwas gegen meine leichte linkskrümmung walzen/holzen zu können, oder den Penis etwas eindrehen zu können um so auch andere Areale zu Holzen, so zumindest die Theorie. Werde ein wenig herum experimentieren .

Hab diese auch nochmal in ganz klein bestellt (breite 3,5cm x ~3cm höhe) um damit ebenfalls das myofascial unlocking auszuprobieren bzw meine Steelcord auf die gesamte länge besser massieren/dehnen/rollen zu können.

Meldung kommt
 
Dumme Frage: aus dem Hobbymarkt oder wie Massageroller? Ich muss mal nachschauen, habe einen flexiblen Nackenroller mit dem ich auch den Schlaffi "bearbeiten" könnte..
Also ich hab die jetzt von Amazon bestellt. Sind Maler Gummiwalzen im 3er Set mit verschiedenen Größen, sprich die Rollen sind glatt gummiert und vom Durchmesser auch ziemlich klein, hoffe funktioniert wie ich es mir erhoffe. Kommen morgen an, denke in spätestens 2-3 Tagen kann ich dann das erste Fazit dazu geben. Würde hier ja ein Foto hochladen, nur finde ich irgendwie nichts das ich es tun könnte .
 
Ich könnte mir gut vorstellen dass man mit den walzen in Kombination mit Zug+wärme ggf. auch den ein oder anderen Millimeter rausholen kann. Entweder mittels Saugglocke eines Extenders und diesen irgendwo befestigen, oder den Penis bzw die Eichel übern Waschbeckenrand legen, mit einer Hand von oben auf diesen draufdrücken, das Becken sanft nach hinten bewegen sodass ein ordentlicher Zug vorhanden ist und dann ganzheitlich walzen, oder eben nur bestimmte Areale wie bei mir z.b. die linksliegende Faszie/Steelcord. Nur mal so als Brainstorming bzw als Gedankenanstoß für andere.
Da ich mich jetzt erstmal im BPEL-Fokus befinde kann ich dies leider nicht ausgiebig austesten, jedoch einmal kurz antesten. Werde dazu auch berichten .
 
So, Walzen kamen an und mal kurz ausprobiert.

Zum Holzen/Walzen:

Ich habe es mit der großen Walze für sehr gut befunden. Man kann wie erhofft den Penis mit einer Hand stabilisieren, etwas ziehen oder aber auch eindrehen und daraus ein Bundled machen, ob oder in wie fern es was bringt kann ich jetzt noch nicht sagen, fühlt sich aber sehr gut an, ist handlich und der Druckaufbau ist auch ausreichend . Maße der großen Walze: breite 10,0cm x höhe 2,5cm
dementsprechend kommt man hervorragend bis tief in die Base rein und kann holzen/walzen.

Zum myofascial unlocking/Stretching:

Dies habe ich mit der mittleren Walze durchgeführt, wie schon erwähnt die Eichel auf dem Waschbeckenrand gelegt und mit einer Hand von oben draufgedrückt/stabilisiert, das Becken mit bedacht nach hinten bewegt um zug aufzubauen. Man kann hervorragend von allen Seiten walzen und es fühlt sich sehr gut an. Ich denke, gerade in Hinblick auf den Zug gekoppelt mit dem walzen was ja einem ganz sanften Fulcrum-Stretch ähnelt, nur nicht so intensiv von der Biegung her, könnte evtl gut funktionieren.
Maße der mittleren Walze: breite 6,0cm x 2,5cm.

Das ist das erste Fazit. Die Zukunft wird zeigen in wie fern es was bringt, aber der erste Eindruck ist positiv und angenehm .
 
Du darfst den Link übrigens gern posten, wenn du möchtest.
 
Du darfst den Link übrigens gern posten, wenn du möchtest.
Hab gestern schon probiert einen Link zu bekommen, aber das läuft über die App und finde dort keinen...

Ansonsten das hier eingeben:

DECARETA 3 Stücke Gummiwalze Gummi Walzen Linoldruck​


Wie gesagt, bei Amazon, kosten nichts .
 
Kurzes Update:

Habe das pumpen wie schon erwähnt seit guten 2 Wochen komplett weggelassen, Jelq-Zeit erhöht auf 15-20 min, Stretch-Zeit reduziert auf 5-6min.

Einmal pumpe ich jedoch am Wochenende noch zwecks Volumen/EG erhalt. Vorhin in der Pumpe waren es direkt 2-3mm mehr . Scheint in die richtige Richtung zu gehen. Normal hab ich jetzt noch nicht gemessen, wollte mir noch ein wenig Zeit geben bis zu ersten Messung mit dem neuen Programm, war jetzt eher eine Zufallsentdeckung .

Beste Grüße an euch und immer Vollgas
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…