Also Jungs !
Ich war heute im Baumarkt und habe mir eine 3/4“ Rohrschelle Schallgedämmt zugelegt. Ganz wichtig es muß eine Schallgedämmte sein diese ist innen mit schwarzen Gummi versehen. Dazu habe ich eine passende Ringschraube M8 gekauft. Damit man die Gewichte mit einem Karabiner dranhängen kann.
Drauf achten wenn man die Schelle auf den Penis raufschiebt dazwischen ein Schaumstoff Ring zuerst raufschieben.
Damit die Schelle nicht zwickt und wehtut. Das war bei mir halt so.
Denn Schaumstoff habe ich von meinem Pro Extender genommen.
Und siehe da es rutscht nicht ab. Habe eine halbe Stunde mit 3.5kg gehängt es hält und hält.


. Die 3.5kg setzen sich aus Hantelscheiben diese habe ich mit einem Schnur aus 2x1.25 und 2x0.5 kg. zusammengebunden. Wollte danach noch kurz mit meinem Kettlebell 6kg probieren ob es auch hält. Mit der Kettlebell zwickt es ein wenig. Mit diesem nach ca. 3 min. wieder heruntergenommen.
Werde jetzt mit diesem selbtgebautem Konstruktion jetzt öfters hängen. Die beiden Sachen die ich heute gekauft hab kosteten 3.88€.
Alles andere die ich gehabt hab zum hängen hatten diese Belastungen nicht standgehalten und sind immer abgerutscht.
Ich hoffe das ich euch damit ein kostengünstige Konstruktion für das Hängen beschreiben konnte, die auch funktioniert.
