Wenn das passiert, dann brauchst du dir wohl keine Gedanken mehr zu machen wie er hängt.Ich Arbeite in einer Fleischproduktion und wir haben ne extrem scharfe Sekretärin, die oft in leggings rumläuft, da kann man richtig schön die Knospe zwischen den Beinen erkennen.
Sie hat schon gesagt wenns richtig heiß ist kommt sie in den hotpants zur Arbeit...
Erst letztes Jahr ein paar Boxer von Tchibo zurückgegeben, weil meine Keule zur 1/3 neben dem Hosenbein rausgefallen ist
"Fast die Hälfte aller Männer machen es falsch: 16 Prozent der tragen ihren Penis seitlich in der Hose. Und etwa jeder Dritte zwängt ihn sogar nach unten ins Hosenbein. Mit der Folge, dass bei ihnen irgendwann auch die Erektion nach unten bzw. zur Seite zeigt. Richtig machen es die restlichen 52 Prozent der Männer: Sie tragen ihr bestes Stück nach oben zeigend."
Ist links oder rechts tragen nicht gesünder? Außerdem rutscht er eh mit der Zeit in der Unterhose runter@Markus
Ich möchte nicht 20 Boxer wegschmeißen und auf Slips umstellen (Sofern er sich bei Slips gut nach oben tragen lässt)
"Fast die Hälfte aller Männer machen es falsch: 16 Prozent der tragen ihren Penis seitlich in der Hose. Und etwa jeder Dritte zwängt ihn sogar nach unten ins Hosenbein. Mit der Folge, dass bei ihnen irgendwann auch die Erektion nach unten bzw. zur Seite zeigt. Richtig machen es die restlichen 52 Prozent der Männer: Sie tragen ihr bestes Stück nach oben zeigend."
Es geht mir aber nicht um den Erektionswinkel, sondern ich finde es einfach sehr viel angenehmer ihn nach oben zu tragen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?