Das mache ich genauso, ab und an lasse ich es über dem Penis mal wachsen, aber da ich nicht sooo behaart bin sieht es einfach nur albern aus wenn die Haare länger werden. Also dann wieder ran mit dem Akku-Haarschneider, da kann ich Längen von 2 - 20 mm einstellen, benutze aber nur 2,3 und 4 mmBart, Achseln, Oberkörper bis zum Ansatz Penis mit dem Bartschneider.Scharmhaare, Damm, Po, Sack immer mal wieder mit dem Nassrasierer oder aber auch mal wachsen lassen
Mit der Enthaarungscreme habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, da hat sich dann die Haut am Sack richtig entzündet angefühlt, ganz eklig und seitdem rasiere ich das mit einem normalen Nassrasierer und RasiercremeObenrum nutze ich den Langhaarschneider oder lasse mal wachsen. Schwanzansatz, Sack, Damm und Hintern bleibt mit dem Nassrasierer kurz. Als ich jünger war, habe ich statt dem Nassrasierer auch mal Enthaarungscreme benutzt. Nassrasierer ist aber einfacher, schneller und bei mir besser für die Haut.
Wie schaffst du das bloß mit der Paste? Also bei mir ist das nur ne Honigartige Masse die überall klebt und die Haare wiedersetzen sich dem ganzen. 3 Versuche 3 mal abgebrochen und bis jetzt beim Rasierer geblieben.Ich bin vom rasieren weg und mache das jetzt mit Zuckerpaste. Habe vom rasieren immer schreckliche Pusteln bekommen. Ist am Anfang bestimmt nichts für schmerzempfindliche Männer, aber man gewöhnt sich drann.
Ist alles Übung, man streicht diese honigartige aber doch sehr feste Zuckermasse gegen die Haarwuchsrichtung auf und mit einer sehr schnellen Bewegung in Haarwuchsrichtung ab.Wie schaffst du das bloß mit der Paste? Also bei mir ist das nur ne Honigartige Masse die überall klebt und die Haare wiedersetzen sich dem ganzen. 3 Versuche 3 mal abgebrochen und bis jetzt beim Rasierer geblieben.
Ich rasiere mich ziemlich identisch nur mit dem unterschied dass ich die Achseln meist WaxeIm Gesicht rasiere ich mich mit einem Trockenrasierer (philips one blade), Achseln, Brust und Bauch werden nicht rasiert, Schamhaare sind gestutzt mit einem Trimmer. Unter der Dusche rasiere ich mit einem Nassrasierer (allerdings ohne Rasierschaum, nur mit Wasser) den Schwanzansatz, Damm, Eier und Analbereich.
Ich rasiere mich immer selbs t
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?