Trage auch beim Fkk immer die Vorhaut zurück. Habe auch immer einen Ring um die Base oder nur um den Penis an. Manchmal auch einen Eichelring.Ein gute Gefühl ist es die Eichel freu mit zurückgezogener Vorhaut zu tragen. Leider geht das bei mir auch nur mit Eichelring. Beim FKK Camping in diesem Jahr habe ich das Teil den ganzen Tag getragen. Dabei kann ich meine Vorhaut um den Ring wickeln so das dieser nicht einmal zu sehen ist.
Ich trage Ringe die nicht ganz so eng anliegen, dann wird mein Penis nicht steif aber eben schön prallDen Eichelring trage ich ganz viel und lange. Einen Basisring habe ich auch. Der Macht natürlich was her. Alles steht besser ab...
Hier wo ich wohne gibt es viele Seen und an den inoffiziellen FKK Stellen wird öfter mal von den Männer Penisring getragenEr ist aber auch zu erkennen und das ist nicht Jedermanns Sache.
Noch habe ich nicht herausgefunden wo sowas getragen wird.
Hm...naja, mit Vorhaut wäre vielleicht auch zu viel des Guten, nech (zumindest wenn ich mir deinen Prachtschwanz so ansehe...)Und immer zurück wenn mein Penis bei meiner Freundin in der Muschi oder dem Poloch steckt.
Ja, das meine ich. Das Gemächt ist schön prall. Und natürlich ist der Ring so groß, dass ich nicht ständig eine Erektion habe die nicht vorbei geht. Aber auf offiziellen Campingplätzen ist das nicht so gern gesehen. Jedenfalls auf denen die ich kenne.Ich trage Ringe die nicht ganz so eng anliegen, dann wird mein Penis nicht steif aber eben schön prall
Warum die Vorhaut wieder tragen? In meinem Fall ist die Reibung an meiner Hose sehr unangenehm und ich mag dieses Trockenheitsgefühl beim Zurückziehen der Vorhaut nicht, obwohl ich das Geschirr 5 Stunden trage, sonst würde ich es nicht benutzen. Es geht hier entlang
Was verstehst du nicht??Verstehe ich nicht
hoooo, ich habe es gerade gelesen, ich wollte sagen, warum die Vorhaut zurückziehen?Erkäre doch, was du im #30 wirklich sagen willst. Ich glaube ,dieser Beitrag ist nicht vollständig und somit unverständlich. Danke
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?