• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Wie lange dauert euer Sex? (1 Betrachter)

Meine Frau sagt meist sie will ein Quickie. Nja für quickies bin ich anscheinend nicht gemacht aber im schnitt sinds 20min bis 45min. Mit pde 5 hemmer meist das doppelte

Seit ich hier angemeldet bin und meiner Frau über PE gesprochen habe, deutlich länger und intensiver.

Also, wahrscheinlich wird es mit hochgezogenen Augenbrauen gelesen, aber mein längster Sex ging insgesamt über rund 8 Stunden, während dieser Zeit ca. 5 Stunden im Akt, inkl. Wasserspielchen, Fi**en in sämtlichen Positionen, Oral sie/ich, Fisting, etwas BDSM, und und und.
Ich bin insgesamt 9 mal gekommen, sie deutlich öfters inkl. heftigen Squirts.

Ich selbst unterstütze allerdings mit Tadalafil für solche Nummern.

Fazit: Sehr, sehr geil, allerdings spürt man es danach auch einige Tage nach.

Im "normalen" liegt die durchschnittliche Dauer zwischen 1½ bis 3 Stunden.

Nie unter 1h, wenns an den PONR kommt, dann wird nur geschmust, angestrebt wird ein gemeinsamer Höhepunkt.
Bin ein Fan von Slow-Fucking in vielen Stellungen.

Ein Nebenziel für mein PE ist EQ zu steigern und für längere Durchhaltezeiten (Stamina) zu sorgen. Bei mir ist es häufig so, dass vor dem PONR die EQ nachlässt.
Ne Idee, wie man besonders gut die Stamina steigern kann?

Das klingt echt krass
Ich würde sagen, dass das längste bei mir mal drei bis vier Stunden waren. Diverse Stellungen, oral, vaginal, anal. Sie ist echt unzählige Male gekommen, ich vielleicht fünf oder sechs Male. Keine Hilfsmittel auf meiner Seite eingenommen.

Reiner penetrativer Akt würde ich sagen, irgendwas zwischen 5 und 20 Minuten.
Je nach Lust und Laune.
Meine Freundin kommt üblicherweise zweimal in der Zeit.
Beim zweiten mal kommen wir zusammen.

Stundenlang wollen wir beide nicht. Danach noch kuscheln.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich persönlich wohl zwischen 2-3min Quicky wenn's länger und etwas verschmust sein sollte aber auch nicht viel länger als 15-20min. Ich gehe ab und zu zu einer einer Professionellen, da buche ich meistens das kürzeste, ca. 20min. 1h habe ich auch schon gemacht, dann komme ich in der Regel zwei mal. Von den Professionellen bekomme ich oft Komplimente für mein Glied, für meinen Körper und eben auch für meine Ausdauer. An dieser Stelle sei auch gesagt, dass die Chemie mit einer Dame nicht stimmen kann und dann ist sie halt verkrampft (oder weiss der Teufel, warum's nicht passt) oder bei einer Professionellen oft der Fall, sie ist halt aus auf die Kohle und schnelle Abfertigung. Direkt ins Gesicht gesagt worden, dass ich schlecht oder zu klein bin, ist mir noch nie passiert.

Was sagen den die Studien??!!! Ich habe vor vielen Jahren eine interessante Studie gelesen, wo herausgefunden wurde das die durchschnittliche Aktzeit 4.5min dauert. Oft wurden von den Studienteilnehmer die länge ihres Aktes klar überschätzt. Jetzt könnte man natürlich meinen, dass liegt vor allem an den jungen Teilnehmer, welche zu früh kommen. Auch da kam die Studie zu einem überraschenden Ergebnis, es war gerade umgekehrt. Es waren eher die älteren, bei denen die tatsächliche Penetrationsdauer abgenommen hatte!!

Für die vielen Leute, welche hier von Stunden Penetration sprechen, möchte ich nicht sagen, dass sie notwendigerweise Prallen oder einfach Quatsch erzählen. Ein persönliches Beispiel mit einer Professionellen, sie meine es sei schrecklich so lange Sex zu haben und das funktioniere nur mit Chemie. Ich persönlich habe auch einmal ein interessantes Erlebnis diesbezüglich. Hatte eine heisse blonde mit DD am Start. Meine dann zu ihr sie sei so geil, dass ich sie die ganze Nacht durchnehmen würde. War keine Prallerei sondern tatsächlich so intendiert von mir. Sind dann ins Ferienhäuschen gefahren und haben losgelegt. Immerwieder verzögert. Das Niveau des Sex hielt sich in Grenzen trotz der riesigen Vorfreude. Wollte sie dann in der Luft vögeln was sie verneinte. Also halt von hinten. Ohhh ups nicht mal mehr hart genug. Sie dann halt oben darauf und ich konnte gerade noch so kommen.
Fazit daraus: Sex sollte halt in erster Linie Spass machen und ist kein Leistungssport

Anders Beispiel: Sexy Cora, eine ehemalige Prondarstellerin aus Deutschland. Wollte den Rekord schaffen mich so vielen Männer wie möglich. Die Scene oder besser gesagt der Versuch ist auf entsprechenden Seiten einsehbar. Sie trägt einen durchsichtiges Tigerdessous oder sowas. Und da waren durchaus ein paar stramme Herren da, welche sie recht hart durchgenommen haben und sie teilweise sogar zu einem Orgasmus oder zumindest in die nähe dessen gevögelt haben. Aber schlussendlich ist sie kläglich nach ein paar Typen gescheitert. Also auch Frauen können und wollen oft nicht unendlich lange vögeln...

Bei mir ist oft nach zwei-drei Stellung aus die Maus. Wenn ich gut aufgelegt bin sind vielleicht auch mal 4-5, aber das wars dann mit Sicherheit...

Man kann auch jetzt druchschnittliche Penetrationszeit bei google eingeben und kommt zu einem ähnlichen Resultat.

Zuletzt bearbeitet:
Also auch Frauen können und wollen oft nicht unendlich lange vögeln
Genau, das ist es. Meine Frau kommt entweder in den ersten 5-10 min der reinen Penetration oder gar nicht und dann ist es auch gut für sie. Entweder ich bin dann bis dahin mit ihr gekommen oder ich komme danach. Manchmal zögere ich es auch extra lang hinaus. Allerdings wüsste ich nicht, was das bringen soll. Ihre Vagina wird dann immer sehr weit und entspannt. Ich habe sie dann praktisch ausgeleiert.
Jetzt kann man sagen: „Schade“. Mache ich auch manchmal, aber sollte vielleicht auch mich glücklich schätzen, dass meine Frau überhaupt regelmäßig durch das Rein und Raus kommt. Gibt wohl Frauen, denen das nicht so einfach gelingt.
Nunja, ich bin halt derjenige, der regelmäßiger und öfter will. Für meine Frau reicht 1-2x die Woche.