Vorzeitalter des WWW,wo es damals üblich war,jeden Schmutz in die Welt zu setzen und sich straflos in der Anonymität des Netzes zu verbergen.
ok, also Fraktion "das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein".
Einer meiner Lieblingsspüche. Den Verfechtern haben wir einige grandiose Gesetze zu verdanken, mit Hilfe derer sich eine Menge Anwälte widerum goldene Nasen verdienen konnten
Und so geniale Ideen wie "Sendezeitbeschränkungen für erotische Inhalte im Internet" und Klarnamenpflicht. Dann würde da jetzt aber auch nicht "hengst67" stehen
wo es damals üblich war,jeden Schmutz in die Welt zu setzen
Ist das nicht genau das Problem der
heutigen Zeit?
Auch wenn ich deine Posts in diesem Thread dabei primär nicht im Sinn hatte, sind sie doch grad der Beweis dafür wie einfach es ist, mit genau 0 Wissen zu einem Thema unsinnige Behauptungen unter die Menschen zu werfen, wahlweise keine oder nutzlose, im besten Fall aber noch solche Quellen anzugeben, von denen man nicht mehr als die Überschrift gelesen/verstanden hat. Bei Gegenfragen und/oder -argumenten wirft man dem Gegenüber dann einfach Unwissenheit und Dummheit vor, schließlich gehört man nur selbst zum Kreis der Erleuchteten und Kenner der einzig wahren Wahrheit
Die sachliche Ebene wird dann schnell verlassen und es geht ins Persönliche über. Beim Niveau bewegen wir uns dann auf Höhe vieler Telegram-Threads
Da es sich bei unserem Webauftritt weder um eine geschäftsmäßige Website, noch um eine Entgeltpflichtige Website handelt, erübrigt sich die Bereitstellung eines Impressums.
Danke, genau darauf wollte ich ursprünglich hinaus