Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Tatsächlich ist es physiologisch, dass ein Hoden tiefer hängt.
Bei den meisten ist das der linke Hoden. Das hat anatomische Gründe aufgrund der Durchblutung und Wärmeregulierung. Außerdem sollen sich die zwei Hoden nicht „stören“. Sie mögen es nicht zu warm. Dies gilt natürlich nur für den entspannten Zustand.
Da die Hoden irgendwann mal aus dem Bauchraum in den Hodensack gewandert sind, kann es auch passieren, dass sie nicht richtig im Hodensack fixiert sind. Mein Bruder hat einen sogenannten Pendelhoden. Bei ihm kam es beim Sex schon paar mal vor, dass der rechte Hoden hoch zur Leiste gefloppt ist.
Bei mir ist es auch das linke und zwar ordentlich. Habe bei enganliegenden Boxershorts eigentlich auch immer das Problem, dass der Sack mit dem linken Ei irgendwann am linken Bein rausguckt. Bei den Heyboxers wird alles schön beeinander gehalten.
Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass es bei den meisten Männern das linke Ei ist, das tiefer hängt. Würde auch mit der bisherigen Umfrage hier korrelieren.
Ok, ich glaube nicht, dass ich mir das jemals zuvor gefragt habe, hahahahaha, jetzt habe ich die Idee im Kopf, hahahaha. Ich werde es in ein paar Minuten sehen und es dir sagen, hahahahaha