Genau meine Wahrnehmung, ich hätte es nicht besser ausdrücken können.Top Ckellermann.Das hängt vom Schwanz ab - Fleischpenisse gefallen mir am besten schlaff ( im Vergleich zu einen steifen Fleischpenis) ; Blutpenisse gefallen mir am besten steif ( im Vergleich zu einen schlaffen Blutpenis).
Ganz egal von der Ausprägung :
- Ein jeder Schwanz ist auf seine Art schön und attraktiv
- Das eigentliche „Wunder“ und geile ist der Vorgang der Erektion an sich .
Besser könnte ich es nicht beschreiben...ich finde Meinen am Schönsten wenn er Halbsteif ist...Für mich ist bei mir am Schönsten: Halbsteif.
Das bedeutet, er hat angefangen auf irgend etwas Gutes / Interessantes zu reagieren.. Kann vom Sehen kommen oder auch "nur" vom Denken oder auch eine total unkontrollierte Aktion.
Und dann beginnt das Spiel. Will ich in diesem Moment mehr oder lieber weniger haben ?
Kann ich den Zustand in diesem Moment nur mit Gedanken beeinflussen ?
(Wie lange) schaffe ich das, ohne anzufassen ?
Wenn ich andere Schwänze sehe: Auch halbsteif.
Auch hier: Das bedeutet, er hat vielleicht angefangen auf irgend etwas Gutes / Interessantes zu reagieren.
Und jetzt der Gedanke: Wie geht es bei dem anderen Schwanz weiter ?
Da kann ich mich nur anschließenBesser könnte ich es nicht beschreiben...ich finde Meinen am Schönsten wenn er Halbsteif ist...
Bei einen schallenden penis
Klarer Vorteil: Sie kann ihn schnell verwandelnMeine Frau findet schlaffe Penisse häßlich....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?