G
Danke für den Hinweis.Erektile Dysfunktion kann man mit Stosswellen-Therapien behandeln.
Willkommen in meiner Welt mein BesterGott, ich bin so dermaßen untervögelt....
Ich habe jetzt mal den Link nachgesehen. Gemäß der Beschreibung dort scheint man mit dieser Methode doch was machen zu können. Die Seriosität müsste man erst überprüfen.Danke für den Hinweis.
Ich meinte jetzt aber speziell das venöse Leck. Hier kann man, soweit ich das bisher verstehe, mit Stoßwellentherapie nichts machen.
Gott, ich bin so dermaßen untervögelt....
Ich könnte mir vorstellen, dass sich hier noch manch anderer ähnlich fühlt.Willkommen in meiner Welt mein Bester
Willkommen in meiner Welt mein Bester
Ich habe das im aerzteblatt.de gefunden:Mann könnte das Leck natürlich operativ schliessen. Doch das ist sehr riskant und könnte im schlimmsten Fall zu dauerhafter Impotenz führen!
Dass ein deutscher Arzt mehrere Patienten mit ED behandelt hat, und diese dann dauerhaft impotent wurden. 2 davon sind freiwillig aus dem Leben geschieden.Wer weiß hier mehr?
Dieser Aussage schließe ich mich ja so was von an, da sie so wundervoll flexibel und immer für eine Überrachung gut sind. Oft habe ich mich gefragt, warum mich dieser oder jener Penis so elektrisiert hat, zu einer Antwort bin ich nie gekommen. Liegt auch an meiner Tagesform ab, wsahalb ich die Frage so auch nie wirklich beantworten kann. Im ggensatz zu meinen vorherigen Antworten viel mir noch auf, das der "Halbstarke", wie er schon ge- bzw. benannt wurde, eigentlich das "Überraschungsei" darstellt, geht er jetzt nach obern oder nach unten.Aber auch alle Zwischenstufen sind spannend, Penisse sind halt einfach generell toll!
Meiner kann schlaff sehr unterschiedlich aussehen. Von sehr klein bis ganz ordentlich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?