Leuco
PEC-Kundiger
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 3,702
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 13,3 cm
Hi,
mich würde interessieren welche Supps ihr zusetzt und wie häufig. Bei mir sind es:
1-2 täglich Veganer Proteinshake nutri 6K (an Trainingstage 2x)
1x täglich Omega 3
1x täglich Multimineral
1x täglich Multivitamin
1x täglich Kreatin
Beim Kreatin gibt es ja die Methode dauerhaft oder als mit Phasen der Unterbrechung. Die Dosierung ist hierbei unterschiedlich. Ic habe hier einige Studien gelesen und mich für die tägliche geringe Zuführung entschieden.
Ich konnte die letzten Monate damit noch einiges zunehmen. Geändert habe ich hier vor allem eine regelmäßiger Proteinzufuhr (vorher nur an Trainingstagen). Dies hat in Kombination mit härteren Training durchaus zu einem Erfolg geführt.
mich würde interessieren welche Supps ihr zusetzt und wie häufig. Bei mir sind es:
1-2 täglich Veganer Proteinshake nutri 6K (an Trainingstage 2x)
1x täglich Omega 3
1x täglich Multimineral
1x täglich Multivitamin
1x täglich Kreatin
Beim Kreatin gibt es ja die Methode dauerhaft oder als mit Phasen der Unterbrechung. Die Dosierung ist hierbei unterschiedlich. Ic habe hier einige Studien gelesen und mich für die tägliche geringe Zuführung entschieden.
Ich konnte die letzten Monate damit noch einiges zunehmen. Geändert habe ich hier vor allem eine regelmäßiger Proteinzufuhr (vorher nur an Trainingstagen). Dies hat in Kombination mit härteren Training durchaus zu einem Erfolg geführt.