• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (7 Betrachter)

4-5 bin verheiratet und bi allerdings ungeoutet...ich mag sex mit Frau und Mann aber Beziehung bzw ein gemeinsames Leben führe kann ich mir allerdings nur mit einer Frau vorstellen....
 
2 - 3, ich bin hetero und seit über 30 Jahren verheiratet. Einen Auge in Auge Schwanzvergleich könnte ich mir wohl vorstellen, auch mal einen fremden Schwanz oder Sack anzufassen. Weiter würde ich aber wohl nicht gehen.
 
5 bis 6 bin bi sexuelle und habe schon öfters Sex mit Männern gehabt
 
Auf Deutsch also ein ganz gewöhnlicher Hetero-Mann?
Eigentlich nicht. Cis-Mann ist das Gegenteil von trans-Mann. Also Mann im Körper eines Mannes. Mit sexueller Neigung hat das nichts zu tun. Dritte Kategorie wäre dann gender-neutral.
 
Ich seh mir gerne Schwänze an und würde auch mal ab und zu zulangen bei fremden Männern aber mehr reizt mich nicht.
Wie kannst du das so „scharf“ abgrenzen?

Einen fremden Schwanz würdest du „auch mal ab und zu“ anfassen - ja.
Mehr, sagst du, „reizt“ dich nicht.

Was reizt dich dann überhaupt am anfassen?! Ich finde das nicht schlüssig.

Wenn ich wen anfasse, will ich den auch kennenlernen. Und wenn es nur physisch ist (Allgemein wohl „ONS“ genannt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich reizt der Mann an sich nicht.
Ich möchte weder GV und schon garnicht küssen oder ähnliches.
Mich reizt einfach nur der Schwanz ansich.
Ich wäre vermutlich bei einem gloryhole am besten aufgehoben.
Da reduziert sich die Situation auf exakt das was mir gefällt.
 
Ich finde die Abgrenzerei schwierig und möchte eine Idee/These von @adrian61 aufgreifen, nämlich, dass die sexuelle Präferenz im Verlauf des Lebens sich ändert….
Vor und während der Pubertät gab es bei mir Penisvergleiche „en masse“. Und ich war auch immer neugierig, andere sehen zu können. Das hat natürlich noch nichts mit klassischer Erwachsenensexualität zu tun, aber nackte Jungs haben mich durchaus elektrisiert, im Gegensatz zu nackten Mädchen.
Während der Pubertät entstand freilich auch der Sog durch deren Kurven. Neben einem schönen Gesicht waren es vor allem die Kurven am Hintern und Beinen hinab, die meine Blicke (bis heute) fessel(t)en.
Jahre später wiederum entdeckte ich die männliche Attraktivität neu, eben ohne die weibliche aus den Augen zu verlieren. Gerade hier die Bilder mit älteren Männern mit deutlich größeren Penis als bei mir strömen eine unglaubliche Maskulinität aus, von der ich mich nur zu gerne „entführen“ ließe. Da mag viel Phantasie dabei sein und wenig in der Realität umsetzbar…
Vielleicht ist das auch „nur“ klassisch bi.
 
10
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…