„Dazwischen“, wenn überhaupt. Mancher wäre da sehr froh!Oh ja sorry . . . da hast du dich noch vorgedrängelt!
Ich vermute mal, wir haben nur ein Leben. Du auch.Klare 1, im nächsten Leben hoffentlich 5
Weil ich in diesen Leben rein garnichts an Männern erotisch empfindeWann, wenn nicht in diesem Leben??
Ist es dir möglich, auch wenn du nichts empfindet, dich hängen zu lassen und einem Mann zu erlauben, dass er an dir mal was "neues" ausprobiert?Weil ich in diesen Leben rein garnichts an Männern erotisch empfinde
...da mußt Du aber Dir eine Nummer ziehen und hinten anstellenOh, da bleibt eine Resthoffnung!
Schönes Gerät, das!!
Jedem das Seine - aber du ahnst nicht mal im Ansatz, was dir entgeht.definitiv 1
könnte ich mir niemals vorstellen etwas mit einem mann zu haben
Naja wenn man keinerlei sexuelles Interesse an Männern hat wird er als Hetero nichts verpassen. Ein sehr guter Freund von mir ist 100% schwul und den habe ich auch mal gefragt, ob er sich vorstellen könnte etwas mit einer Frau zu haben und er meinte "ihh nein niemals, vaginas sehen aus wie Schnecken von unten." Ihn kann ich auch sagen "du weißt nicht was dir entgeht". Für ihn wäre es aber eine Qual und Ekel mit einer Frau zu schlafen, genauso wie es für Hetero Männer wäre, mit einem Mann zu schlafen.aber du ahnst nicht mal im Ansatz, was dir entgeht.
Wie ne Schnecke von untenNaja wenn man keinerlei sexuelles Interesse an Männern hat wird er als Hetero nichts verpassen. Ein sehr guter Freund von mir ist 100% schwul und den habe ich auch mal gefragt, ob er sich vorstellen könnte etwas mit einer Frau zu haben und er meinte "ihh nein niemals, vaginas sehen aus wie Schnecken von unten." Ihn kann ich auch sagen "du weißt nicht was dir entgeht". Für ihn wäre es aber eine Qual und Ekel mit einer Frau zu schlafen, genauso wie es für Hetero Männer wäre, mit einem Mann zu schlafen.
Ja, da hast du natürlich recht!!genauso wie es für Hetero Männer wäre, mit einem Mann zu schlafen.
Da sollte man aber auch die gesamte Lage betrachten. Damals gab es noch nicht so viele Informationsmöglichkeiten und bis zum Juni 1994 – waren auch einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Männern in Deutschland eine Straftat.da mir in der Jugend sooo viel versagt geblieben ist.
Besser hätte ich es für mich auch nicht formulieren können.Was Partnerschaft angeht: definitiv 1
Trotzdem schaue ich mir gern auch andere Penise gern an - darum auch hier in der Community. Und ich wäre auch nicht abgeneigt, mal andere Penise anzufassen bzw. angefasst zu werden. Schwer zu sagen, wie man das einordnen kann
Wo ist das Problem, außer in Deinem Kopf = dem Denken und somit der Katalogisierung? Nicht umsonst habe ich mit einer 9 auf die Frage reagiert, weil ich mit 10 etwas Extremes verbinde.Trotzdem schaue ich mir gern auch andere Penise gern an
Ganz einfach: Ein ganz normaler Mann! Siehe oben!Schwer zu sagen, wie man das einordnen kann
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?