• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (2 Betrachter)

Hallo @idk_mr ,
Also ich wohne auch in der Nähe einer ländlichen Region und das ist überhaupt kein Problem mehr
Das hört sich für mich toll an!!! :D
Aber leider hört man euch heutzutage schon mal einen dummen Spruch.

Ich mache jetzt auch einen Diplomlehrgang als Sozialbegleitung und möchte mich nach dem ganzen im Bereich Männer / Homosexuellen Beratung Fuß fassen und auch arbeiten .

Ich denke es wäre wichtig Männer die wie ich auch ( hatte ) vielschichtige Probleme haben zu unterstützen usw

Mir wäre das ein großes Anliegen da ich selbst mit der Materie vertraut bin .

Ich habe auch viel Hilfe erfahren und selbst meinen Weg gehen müssen usw.
Ich möchte einfach anderen helfen da ich selbst weiß das so etwas schwer ist allein das ganze durchzustehen .
Die Probleme die entstehen. Wo man sich Hinwenden kann, Unterstützung finden durch Psychologische Betreuung, oder bei Mobbing am Arbeitsplatz, oft sucht Probleme oder soziale Einsamkeit usw
Vielschichtige Dinge.

Schönen Abend

Die Probleme die entstehen. Wo man sich Hinwenden kann, Unterstützung finden durch Psychologische Betreuung, oder bei Mobbing am Arbeitsplatz, oft sucht Probleme oder soziale Einsamkeit usw
Hallo @FreedomGay1980 ,
eine tolle Aufgabe !!!:doublethumbsup:
Die für Dich aber auch schon mal sehr belastend sein kann. Wenn da Leute zu Dir kommen, die sich Deine Hilfe und Unterstützung wünschen, waäre es aber auch sehr wichtig, dass die Besucher stärker werden und lernen an sich selbst (mehr) zu arbeiten.

8. Ich finde es aktuell extrem schlimm, dass homophobe Taten wieder zunehmen, weil man dem so schutzlos ausgesetzt ist. Klar, in Deutschland ist es im Vergleich zu anderen Ländern nicht dramatisch, aber die Herausforderung bleibt. Ich bin

Hallo @FreedomGay1980 ,
eine tolle Aufgabe !!!:doublethumbsup:Ic
Die für Dich aber auch schon mal sehr belastend sein kann. Wenn da Leute zu Dir kommen, die sich Deine Hilfe und Unterstützung wünschen, waäre es aber auch sehr wichtig, dass die Besucher stärker werden und lernen an sich selbst (mehr) zu arbeiten.
Ich kann nicht alle Dinge für die Leute die dann zu mir kommen erledigen das ich klar .
Die sind selbst verantwortlich und müssen dann selbst entscheiden was jetzt machen wollen oder nicht .
Ich kann und werde auch nicht sagen " dieser oder jener weg " ist zum gehen.
Ich kann nur zum Nachdenken anregen die Lösung müssen die selbst finden und auch wollen .
Jeder ist der eigene Experte für die Dinge im Leben und die eine Lösung gibt es sowieso nicht . Hilfe zur Selbsthilfe, eigene Ressourcen finden,..

Auch abgrenzen von den Problemen der Leute ist wichtig .