• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Sextoys besitzt ihr? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
J

johannes_oehrlein

Ehemaliger Benutzer
ich wollte mir mal wieder welche kaufen gehen.
welche besitzt ihr ? also nicht für eure partnerin sondern für euch selbts.

mfg
 
Ich habe hauptsächlich Sexspielzeug für die Partnerin. Preiswerte Klassiker wie Vibratoren und BDSM-Zeug. Für mich habe ich nur ein paar Cockrings und ein paar Bondagesachen wie Lederfesseln und Reitgerte die hauptsächlich aber nicht an mir verwendet werden ;)
 
Ich denke das reicht als Antwort :D

Bild 4.jpg
 
Nur mal so aus reinem Interesse: Was macht denn eine Frau in einem PE Forum? ^^
 
Ich hab/hatte eine "one night in bangkok". Aber irgendwann ist diese kleine asiamuschi einfach gerissen...

@spasswürstchen: auch nen chick with dick kann pe machen;)
 
Soll der auch noch weg oder bleibt der?
 
Für mich so im speziellen haben wir nen paar plugs, dildos, cock rings und v. a. Vibratoren - gute Prostata-Teile, ziemlich cool.
So fleshlights oder Puppen, etc. reizen mich 0, da geht nix über meine Frau und die kann ich sofort knallen, da brauch ich keinen so nen Schrott.
 
Cockring, noch n Cockring mit eingebautem Vibrator, Taschenmöse (Fleshlight Alien, sehr angenehm, aber könnte enger sein - wobei wohl eher mein kleiner Terion nicht umfangreich genug bin), Harnröhren-Dilatations-Set, Gleitmittel aller Art, Betäubungsspray.
 
He,he, @Vendasius , das sehe ich ja jetzt erst, da haste ja ne schöne Sammlung.
Aber was um himmelswillen machst du mit dem Doppeldildo?

Und bitte, poste doch mal die Maße.
PEC-Andere36.PNG

Wir müßten dann auch mal klären, was sind Sextoys?
Ist mein Pumpsensorium auch dazuzurechnen?
Meine Penisringe.?

Ich hab mal so eine Sexpuppe gesehen, war absolut echt, kaum zu unterscheiden.
Natürlich beim ficken kommt es nur auf die Möse an, oh, natürlich, After und Titten auch.

Kostet, ca 6.000 €, Gewicht um die 50 Kg.

Nein, so etwas habe ich nicht, nicht mal ne künstliche Möse.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte, poste doch mal die Maße
Der erste genoppte ist glaube ich 27 cm lang und und ist 7 cm breit. Der zweite genoppte ist 32 cm lang und hat ist 8,5 cm dick. Der Dildo ganz rechts, ist 28 cm lang und ist 7 cm breit. Der Doppeldildo ist 45 cm lang und hat eine Breite von 3 cm. Der Hügelige Dildo ist jeweils 5,5 cm 7,5 cm und 8,5 cm dick und ist 24 cm lang.

PS: Ich habe mittlerweile Anal Kugeln mit 6 cm Durchmesser ergattern können :D
 
@Terion: Schau dir mal die Fleshlight Flight an. Die ist vom Innendurchmesser kleiner und da sich unsere EG Maße recht ähneln, könntest du damit Spaß haben :) Ich finde die hinsichtliche Geometrie wesentlich besser als die normalen Fleshlights. Ich frag mich manchmal ehrlich gesagt für welchen Penis die gemacht sind. Ich hatte davor eine Stoya Destroya (Was ein Name :D). Die war von der Struktur her total genial. Aber mein Penis war einfach zu kurz, um überhaupt in die Nähe von den interessanten Arealen zu kommen :( Was einem nicht gesagt wird, ist nämlich, dass man bestimmt 4-5 cm aufgrund des Eingangs "verliert". Ich hab dann am Ende auch einfach vorne ein Stück abgeschnitten :wacky:
 
@Vendasius , mein lieber mann, das sind ja richtige Kaliber.
Da findest du ja kaum noch einen realen Partner.
Das ist das gleiche, wie bei den Perlen.
Ich kannte mal so eine außergewöhnliche Analperle. Die hat sich über Monate mit so dicken Dildos befriedigt.
Zu der Zeit hatte ich noch keine Saunakeule, angemerkt.
Ich konnte ihr nicht das geben, was sie gerne hätte.
Es ist ja nicht so, als wenn die Möse, oder der After ausleiern, aber beim realen ficken fehlt ihnen der dehnende efeckt.
Und genau darauf fuhr sie total ab.
Habe sie leider zu kurz gekannt um sie näher kennen zu lernen, um zu verstehen, was sie genau antörnt und wie das mit ihr weitergehen soll.
Ob sie nun aus Ehrgeiz immer dickere Dildos genommen hat, oder einfach um den Kick noch weiter zu steigern.
Das einzige, womit ich punkten konnte bei ihr, waren meine oralen und analen Leckerreien; dabei hat sie abgehoben.
Ich kann da jetzt nicht so ins Deteil gehen, aber das hat sie irre gemacht.
Schade, heute käme sie mir gerade recht.
Würde gerne mal ihre heutigen Spielereien beobachten.LOL.

Toi,toi,toi, das alles heile bleibt......Palle
 
@Vendasius , mein lieber mann, das sind ja richtige Kaliber.
Da findest du ja kaum noch einen realen Partner.
Das Problem an der Sache ist, mein Anus ist von Natur aus so breit gebaut. Ich musste ihn niemals richtig dehnen, ich muss ihn nur vordehnen und Spaß an der Sache haben und die 7 cm Durchmesser verschwinden nach einer Zeit. Sehr seltsame Laune der Natur wie ich finde, aber es kommt mir gerade recht.

Bei mir reichen aber auch kleine Kaliber solange der/die jenige die Prostata zu massieren weiß. :D

Aber bei mir sind das ungefähr 21 cm bis 24 cm Umfang die nach einer gewissen Zeit verschwinden können.
 
@Vendasius , ja da scheint ihr ne Ausnahme zu sein. Mein Bekannter, der da auch Hormone nimmt usw. hat auch keine Probleme was dickes zu verdauen.
Als wenn das so von der Natur eingerichtet ist, als Ersatz für die Vagina.
Gibt es da nicht auch Dildos zum aufpumpen, so dass man das Extreme austesten kann.

Grüße...Palle
 
Gibt es da nicht auch Dildos zum aufpumpen, so dass man das Extreme austesten kann.
Das gibt es, ja. Ich habe nur meine Hände nicht vorher an sowas anlegen können. Ich wollte mir aber ein Sakurai Spekulum XO holen damit ich mal anfangen kann langsam zu dehnen.
 
Ist denn sowas unbedenklich? Hätte irgendwie Angst vor analer Inkontinenz im hohen Alter :confused:
 
Ist denn sowas unbedenklich? Hätte irgendwie Angst vor analer Inkontinenz im hohen Alter
Das hängt davon ab wie weit du dehnst und wie alt du bist. Wenn ich nicht vordehne wird das nichts mit den 7-8 cm Durchmesser, da ist er dann genauso eng wie jeder andere Anus auch. Von daher ist es für mich zumindest unbedenklicher den Anus zu dehnen als für andere. Ich kann dann auf 11 cm hochgehen ohne dabei große Konsequenzen davon zu haben. Hängt wirklich alles sehr stark von Zuwachse und von der anfänglichen Größe ab.
 
Ja, das wird sicherlich von denen von dir angesprochen Punkten abhängen. Aber woher weiß man denn, wo seine Grenzen liegen? Wenn ich mir so 11 cm auf dem Lineal anschaue, dann holla die Waldfee! Kann ja sein, dass man mit Übung und langsamen Vortasten auf solche Größen kommt. Aber kann da nichts irgendwie mit der Zeit ausleiern oder so? Klar, bei "normalen" Analverkehr sicherlich nicht, aber bei solchen Größenordnungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wird sicherlich von denen von dir angesprochen Punkten abhängen. Aber woher weiß man denn, wo seine Grenzen liegen?
Die Grenze setzt man sich selber und der Körper. Wenn das Becken z.B. zu klein ist, wird das mit 11 cm Durchmesser nie klappen. Aber ansonsten muss man das für sich selber abwägen können. Wenn der Anus z.B. in Ruhe Modus trotzdem noch einen kleinen Spalt offen hat obwohl man seit Wochen nicht mehr Anal Verkehr hatte dann sollte man aufhören, wenn bei einem nicht das Ziel ist, das Risiko für Inkontinenz zu erhöhen. Ein extremeres Bespiel ist die Anal Prolapse. Wenn man das hat, schränkt das einem im den Sinne nicht ein, aber im Alter kriegt man mit hoher Wahrscheinlichkeit Probleme. Und mein Anus, ist davon Lichtjahre entfernt, also wird das sehr lange dauern bis ich das Problem habe. Also 13-14 cm Dehnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten