• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (5 Betrachter)

Nene, rede von FullHD, nicht 720p Komprimiertes HD-Material auf Websites kommt da nicht dran

Prison Break
Dann trau ich mich auch mal

Trainspotting .... bald kommt Teil 2

Oh Gott das isr doch irgendeine Sülze von damals die ich erfolgreich ignoriert habe
mein Tip, irgendwas mit California, oder Vampires Diary oder so

California ist schon nicht schlecht

okay, california love, habs jetzt gegoogletjh
digga du steckst Stöcke in die Speichen

Das ist leider falsch

O.C. California ?

"I have no idea what hammer time is."

Dexter? Also der Schauspieler eindeutig. Die Ausweismarke an der Brust müsste eigentlich sicher Dexter sein, aber wer weiß

Hab den Schauspieler noch nie in einer anderen Serie/film gesehen, also Dexter..

Dexter war auch so etwas das ich nach einer Staffel beendet habe, weil es mir nicht gefallen hat

Joo, Dexter stimmt.

Hab den Schauspieler noch nie in einer anderen Serie/film gesehen, also Dexter..

Meine in The Gamer ist er der Bösewicht

Dexter war auch so etwas das ich nach einer Staffel beendet habe, weil es mir nicht gefallen hat

Waaaaas, hab die übel gefeiert, aber auch schon ewig her wo ich sie gesehen habe.

Joo, Dexter stimmt.

Passt

Welcher Film ist das:

Equilibrium, aye. Cooler Film