also wenn ich mal sterbe ist es mir egal, ob mein Penis biologisch abbaubar ist
wenn man an Claudia Roth oder an Frau Eckert Göring (oder so ähnlich) denkt (die ÖSI Grünen sind ähnlich attraktiv) fällt auch das low EQ jelqen für junge testosterongefüllte
es können bleibende Schäden aber nicht völlig ausgeschlossen werden ... also die Dosis sehr niedrig haltenwenn man an Claudia Roth oder an Frau Eckert Göring (oder so ähnlich) denkt (die ÖSI Grünen sind ähnlich attraktiv) fällt auch das low EQ jelqen für junge testosterongefüllte
wir hatten kürzlich im Fragen thread noch die Frage "wie hält man beim jelqen die EQ niedrig"
@adrian hat die Lösung, super Idee, probiere ich morgen direkt aus
PE ist im Wahlprogramm der Grünen
wenn man an Claudia Roth oder an Frau Eckert Göring (oder so ähnlich) denkt (die ÖSI Grünen sind ähnlich attraktiv) fällt auch das low EQ jelqen für junge testosterongefüllte User leicht
hmm .. wäre ein Tipp für Vendasius ... statt Op und Hormontherapie?Hab ich ausprobiert. Der Penis ist auf minus 5cm geschrumpft, bei genauem betrachten, konnte ich erkennen, dass mir bereits Schamlippen wachsen
Kann ich also nicht empfehlen, diese Taktik führt zu sehr kuriosen Geschichten der Geschlechtsorgane.
kann ich nachvollziehen ... jedes Mal wenn ich mit einem 17cm Penis konfrontiert bin, denke ich auch "Himmel was soll ich mit dem Mädel?"Als meine Mutter mit mir schwanger war, ging sie halt Ultraschall machen. Der Arzt meinte, "Liebe Frau, es wird ein Mädchen". Meine Mutter dachte sich, ach nö, nicht schon wieder, wollte ja einen Sohn.
Beim zweiten Ultraschall haben sie dann meinen Penis entdeckt, er war aber nur schwer zuerkennen. Ihr seht, ich hatte immer schon einen kleinen PenisUnd ja, die Story ist echt, kein Scherz.
kann ich nachvollziehen ... jedes Mal wenn ich mit einem 17cm Penis konfrontiert bin, denke ich auch "Himmel was soll ich mit dem Mädel?"
14cm hast Du zum herzeigen und fotografierenWas für 17cm?Meinste meine BPEL? Für mich ist das nur Trainingswert, NBPEL zählt .
es können bleibende Schäden aber nicht völlig ausgeschlossen werden ... also die Dosis sehr niedrig halten
Hab ich ausprobiert. Der Penis ist auf minus 5cm geschrumpft
14cm hast Du zum herzeigen und fotografieren
Frau Eckert Göring
spricht irgendetwas gegen Mandelöl?
Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
Ich finde, dass die Katrin eigtl. für ihr Alter ganz nice aussieht. Klar, ist jetzt nicht die Sexbombe, aber guck mal, da ist doch schon leichtes MILF-Potential vorhanden. ^^
Ein duftender Kokos-Penis danach ist ja auch was feines.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?