TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Du meintest sicher Shane DieselUnd dann weißt du, das Vin Diesel nur zu 2/3 mit seinem Schwanz einfahren kann.
Auch wenn ich nicht gefragt wurde, antworte ich trotzdem malHast du damit schon Erfahrung Palle? Also im Möse vermessen?
Aber aus eigener Erfahrung und auch aus den Gesprächen weiß ich, daß nicht jeder Tag gleich ist.
Soll heißen, an manchen Tagen darf er größer sein, an anderen Tagen reicht auch weniger.
Die Vagina ist ja sehr anpassungsfähig, und je nach Tagesstimmung unterschiedlich aufnahmefähig = dehnbar.
Am Beispiel der Hand: es gibt Tage, da mag sie nur 1 oder 2 Finger drin, mehr geht dann auch nicht. An anderen Tagen paßt auch locker die ganze Hand
Was mir aber auffällt: Frag eine Frau, wieviele cm ein Penis lang und dick sein sollte. Anschließend stell verschiedene Dildos hin und frage welcher die beste Größe hat.
Und dann vergleich die Ergbnisse ... da liegen Welten dazwischen
Aber als amtlich geprüfter Mösenvermesser, ja das hätte mir gefallen.
Du kommst morgens an die Haustüre der grünen Witwen und sagst:
Guten Tag, ich bin der amtlich geprüfte und beauftragte Mösenvermesser. Darf ich mal ihre Möse vermessen.
Was ist los, sind sie bekloppt!
Nein, ich stelle nur die Größe ihrer Möse fest, wegen der neuen Mösensteuer.LOL.
Grüße und Gains...Palle
Ebenso kann man auf seinem Penis die Skala aufmalen.
Dann darf sich die NBPEL blos nie wieder ändern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?