• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

weg vom Standard hin zu 17x15cm für mehr Extase der Frau bei Sex :-) Trainingslog (1 Betrachter)

einfachmalmachen

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
77
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2008
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
104 Kg
BPEL
14,5 cm
EG (Base)
12,7 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Moin
in meiner Vorstellung habe ich ja bereits ein paar Hintergründe erläutert. Hier nun mein Trainingslog.
Start 25.12.202425.03.202525.06.202525.12.2025xxxZiel 12.2026
FL 8 cm12 cm
BPEL14,5 cm17-18 cm
EGbase12,7 cm16 cm
EGmid12,5 cm15 cm
EGtop12,8 cm15 cm
Gewicht104 kg85 kg
Bemerkungen

Folgendes Training wende ich nun an:

Mo-Di 2 Tage on
Mi 1 Tag off
Do-Sa 3 Tage on
So 1 off

Einsteigerprogramm plus bisschen Fokus auf EG
5 Min Aufwärmen mit IR Lampe und Einreiben mit CMD CocoRio Bodybutter
12 Min Stretches
15 Min Jelqing
3 Min High-EQ-Jelqing
5 Min Abwärmen und Balooning
15 Min Beckenbodentraining dann aber schon wieder im normalen Alltagsmodus

2-3 Mal die Woche Sex oder Selbstliebe

Bin gespannt wie es läuft.
Was meint Ihr sind die Ziele realistisch?

Grüße und Guten Rutsch ins neue Jahr

Glückwunsch zum Log, lets go.
Die Ziele beim Bpel sind machbar, grundsätzlich.
Ob es in einem Jahr erreichbar ist wird von deinem Training und wohl auch ein Stückweit von der Genetik abhängen. Ziele beim EG bis 15cm sind machbar, aber schwieriger. Manche Gainen gut und leicht EG, manche allerdings auch gar nicht. Beim EG brauchst du also vor allem auch ein wenig Glück und das dazu passende Training.

Dein Plan sieht für die ersten 3 Monate gut aus. Passt.

Viel Erfolg!

@Giant/is/Back Da hast du recht. Ich arbeite dran. Ernährungsumstellung und schlechte Gewohnheiten umstellen auf gesunde ist grade mein Hauptfokus und dann zusätzliche Bewegung etc.

Danke dir.

Hi Leute kleiner Statusupdate und Frage.

Heute morgen hatte ich sehr trockene / spröde Hände beim Training und jetzt ist die Penishaut leicht gereizt.
Habe extra schon etwas mehr Bodybutter genutzt. Habt Ihr noch eine Idee was ich da machen kann?

Sonst läuft das Training gut. Habe mich parallel mit dem Thema der Gewohnheitsbildung beschäftigt, damit ich das Training auch schön lange beibehalte, es quasi in Fleisch und Blut übergeht.
Hier eine absolute Buchempfehlung: James Clear - Die 1% Methode https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1056623469

Gestern war das Training echt super.
Normal mache ich das immer morgens um ca. 5:30. Gestern war ich etwas später dran und meine Frau kam dazu. Ich war in den letzten Zügen des High-EQ-Jelqing. Als ich dann mit dem Balooning anfing, wollte Sie das machen und meinte "krass ist der dick" naja was soll ich sagen, das Training endete im Bett und aus Balooning wurde wilder Sex. Cool. Das motiviert mich doch massiv und es ist gut wenn die Partnerin in das Thema involviert ist.

Erfolgreiches Wochenende und liebe Grüße

Heute morgen hatte ich sehr trockene / spröde Hände beim Training und jetzt ist die Penishaut leicht gereizt.
Habe extra schon etwas mehr Bodybutter genutzt. Habt Ihr noch eine Idee was ich da machen kann?

Jodsalbe.

Geile Erfahrung, Glückwunsch!

Ich würde dir empfehlen ein paar Minuten davor eine sanfte Handcreme zu nutzen und auch einziehen zu lassen. Was du danach zum Training verwendest, ist dir überlassen. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Ich selbst nutze auch gern das Narben-Pflegeöl mit Bio-Wildrosenöl von Bergland. Hauptbestandteil ist Bio-Hagebuttenkernöl mit vielen pflanzlichen Extrakten zur Zellregeneration -> was dem Penis und Wachstum gut tut, sowie der Eigenschaft, dass die Haut geschmeidig wird. Nach 3-4 wöchiger Anwendung kommen hier richtig die Vorteile des Wildrosenöl raus, da sich zB Narbengewebe spürbar geschmeidiger anfühlt. Klare Empfehlung auch für alle die mit Narben am Penis zu tun haben, Stichwort Beschneidung etc.

Ansonsten: VIEL trinken! Wasser..

@einfachmalmachen ,

Gute Buch!
Routine bestimmen unser und ich sage immer wieder:

Wir haben alles selbst in der Hand und könne aus "negativen" Routinen "positive machen!"

Viel Erfolg!

Was für ein Threadtitel...