Ursprünglich schon, bevor man die Idee mit dem Verschieben in die Lehre hatte.War das der letzte Teil von Scrubs oder warum so melancholisch?
Ich bin dabei und schau Dir auf den Schwanz, während Du die Mädelsärsche betrachtest, wenn´s recht istOh man...wie gerne würde ich mal wieder am Strand liegen, chillen und geile Mädelsärsche betrachten....
Ja logisch...und damit sich das auch lohnt, fahren wir an nen FKK-Strand, nechIch bin dabei und schau Dir auf den Schwanz, während Du die Mädelsärsche betrachtest, wenn´s recht ist
Was für eine Vision von "besseren Tagen" ....Ja logisch...und damit sich das auch lohnt, fahren wir an nen FKK-Strand, nech
Ich höre gerade Beatrice Egli
Hmmm....was für ein Schnuckelchen. Wenn sie lächelt geht die Sonne auf. So ein strahlendes Lächeln und dabei noch so ein hübsches Gesicht und ne Super Figur.
Das Video erinnert mich an meine alte Heimat Berlin. Ich war damals so oft auf der U-Bahn-Linie U7 unterwegs und der Bahnhof Paulsternstraße (im Video) weckt alte Erinnerungen...
Na vielleicht solltest Du dann besser auf die geilen Lesben, die endlich bekehrt werden wollen, warten?Nur die geilen Lesben, die endlich bekehrt werden müssen...
Aber nur, wenn sie beweisen dass sie Lesben sind...also Paarweise erscheinen und vorführen ist angesagt, sodann erfolgt dann die (hoffentlich) erfolgreiche Bekehrung, nechch würde mich sonst opfern, bin ja ein Menschenfreund.
Warum muss ich jetzt an den zweiten Teil von American Pie denken?Aber nur, wenn sie beweisen dass sie Lesben sind...also Paarweise erscheinen und vorführen ist angesagt, sodann erfolgt dann die (hoffentlich) erfolgreiche
Bekehrung, nech
Warum muss ich jetzt an den zweiten Teil von American Pie denken?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?